Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Hättest du mal lieber
a050.gif
oder
h046.gif
oder
a026.gif
oder
h034.gif
 
Habe schon angerufen. Tat auch gar nicht weh. Bin aber wohl #2 auf der Interessentenliste. Wenn # 1 nicht will oder absagt, sehe ich ihn mir morgen Abend mal an.
 
Zitat Zitat von sling Beitrag anzeigen ... Wenn ich bloss nicht solche Angst ... vor meiner Frau natürllch...

???Hm, meine bessere Hälfte hat mich dazu überredet, den 96er zu kaufen... Wollte ihn eigentlich nicht, aber nun bin ich froh: Spass pur! Entwarnung: Beide gebe ich nicht ab. Anscheinend hatte ich Glück bei der Fahrzeug, ähh... Partnerwahl ;-) Manche Sachen im Leben muss man eben überdenken und dann verwirklichen.

Für alle (un)glücklichen: Blumen, oder eine neue Küche?
 
na ja Carsten, Du hast ja auch "nur" eine Hand voll Autos, ich hatte mal 15, jetzt sind´s "nur" noch 9 ...
 
sei froh, daß Du "nur" 4 hast, denn somit hast Du noch Potential ... :smile:
 
Dahin will ich nie kommen...
 
Schade, Termin zur Besichtigung des 83er Tu8 Sedan hat sich zerschlagen, da der erste Interessent offenbar zugeschlagen hat. Aber egal, es war ohnehin die reine Gier gewesen, die mich zu dem Besichtigungstermin getrieben hat.

Wenn der neue Besitzer hier unter uns weilt: Viel Spaß, und oute Dich mal!
 
Mir Gedanken darum machen zu 'müssen', wo mein erster Saab wohl weilt, wie es ihm ergeht, ob es ihn überhaupt noch gibt.
Mein erster Saab ist und bleibt mein Saab.

Du bist noch jung, zudem ein sentimentaler Poet (nich bös gemeint) :wink:

ich denk auch hin und wieder mit ein wenig Wehmut an meinen ersten (goldenen) Käfer, den T2-Bulli danach, den ... :rolleyes:
 
Mir Gedanken darum machen zu 'müssen', wo mein erster Saab wohl weilt, wie es ihm ergeht, ob es ihn überhaupt noch gibt.
Mein erster Saab ist und bleibt mein Saab.

Irgendwann einmal wirst Du ebenfalls ins gleiche Horn blasen ^^
 
Ach, klaus... nix da.
 
Zurück
Oben