Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Was willst du bei Preis 1 noch in Augenschein nehmen? Du weißt doch genau, was auf die zukommt... Und No.2 ist nur für diejenigen interessant, die ein schwarzes CC mit Chrom suchen... Bei den aufgerufenen Preisen ist eine Anfahrt ohne Trailer und Bares in der Tasche verlorene Zeit :smile:
 
Was Ihr bloß habt... das macht man so: Anrufen, abquatschen, ohne hinfahren, mit zurückfahren, glücklich werden. Auf geht's... *zwitscher* (die Frage bleibt nur, WER auf die zukommt... nicht was oder wie... das dann erst im Nachhinein... die Antwort... tjoa)
 
das macht man so:

k026.gif


 
Weil die Angebote so billig sind, das daran etwas faul erscheint.... :D

Hatten wir schon im ebay Fred....
 
Die angebotene Motorenpalette wurde erst 1992 um den 8 V vermindert.

1991 war er noch im Angebot (sagt z.B. auch das Gelbe (unter Technik....))
 
Die angebotene Motorenpalette wurde erst 1992 um den 8 V vermindert.
1991 war er noch im Angebot (sagt z.B. auch das Gelbe (unter Technik....))
Schon klar. Aber trotzdem dürfte es eine Standuhr sein, wenn es ein dt. Auto ist, da 8Vs für das MY '91 in D definitiv nicht mehr gelistet waren.
Sonst bliebe noch die Möglichkeit eines nachträglichen Importes oder eine Sonderbestellung.
 
Immer diese begehrten Wunschkombinationen aus Motor und Getriebe......
 
seit ich den artikel in der youngtimer gelesen habe frage ich mich ja ob ich nicht doch farbenblind bin, kann bei bestem willen nicht erkennen was an der kiste blau sein soll.
 
"blau" ist da in meinen Augen höchstens der Preis.... 10.000€ für nen 8Vi Automatik, mit ner üblen Beule im Seitenteil.... Wen interessieren denn schon die 25tkm?!?!?
 
Zurück
Oben