Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Danke erstmal, die Frage ist ob das auch das Fahrzeug aus Peaks altem Thread ist?
Es ist alles sehr ähnlich, nur der Monat der EZ ist anders!?
 
So, habe mal mit dem Verkäufer kurz telefoniert, es ist der 9000er mit dem Hagelschaden auf der Haube und somit mit Sicherheit der von Peak beschriebene.

Wagen ist sauber und alles ist gut (-;
TÜV ist bis 8.2012
Preis- da geht aber nichts mehr.
habe die Mängel angesprochen welche aufgezählt wurden- da ist alles I.O. (lt.Verkäufer) (-;

Gruß
Rainer
 
die Zeit fehlt mir gerade um spontan zu sein........

und ich glaube nicht so recht das da alles dran gemacht wurde
 
der 900cv den Anina verlinkt hat, kostet bei ebay immer noch 2800 und hat kein Gebot.
30 Minuten noch.
 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjbsvz4ixo3p

Mehr Auto kriegt man nicht... während nebenbei welche 'nen rottigen E36 318i für wohl dasselbe Geld OHNE TÜV kaufen, steht sich der wirklich gute 9000er die Reifen platt.
Also:
500 Euro, dafür hätte ich ihn sofort mitnehmen können.

Saubere Sache, das Auto. Die Laufleistung sieht man ihm überhaupt, und wirklich ÜBERHAUPT nicht an.

Ich weiß nicht, was an diesen Dingern so verkehrt sein soll... ein Trauerspiel.
 
Dafür fehlt die Klimaanlage. Bei der Farbe heizt der sich *lecker* auf. Da nützt das Schiebedach ein wenig, aber nicht viel.
 
Das stimmt wohl, die fehlte ihm.
Noch unglaublicher:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4puni1bnrxy

Der Bimpf soll(te) das Doppelte kosten...
Denn die Leute wissen nicht so recht, was sie tun. Nicht, dass der 3er ein schlechtes Auto wäre. Doch wenn man bedenkt, was nebenan steht. Und steht und steht und steht...
 
naja, 318i, lackierte Bremstrommeln (!), Heckspoiler,... Beweis mir erstmal die 105tkm. Vorher glaub ich das nicht.
 
500 Euro, dafür hätte ich ihn sofort mitnehmen können.
Und, warum hast Du nicht?
Ich weiß nicht, was an diesen Dingern so verkehrt sein soll...
Eindeutig der alte B234. Beim TU hat man ja als 'Gegenwert' zum Kettenproblem noch kräftig Dampf. Aber ehe man den als Sauger fährt, ist dann der (fast) unzerstörbare B202 des selben Baujahres wohl eindeutig die bessere Wahl.
 
Weil ich schon habe... anderweitig.

Bisschen suspekt war der mir aber schon, ein ganz klein wenig. Es kann auch nur ein Kontaktproblem gewesen sein, die Sache, dass er seit längerer Zeit nicht lief oder oder oder... aber das anfängliche Rumspinnen...
 
Das is aber mal richtig COOL:biggrin:
Mir ist noch nie ein GLS mit Klima Untergekommen.

Es ist echt zum Heulen das ich das Geld nicht habe:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:
 

Jo *gröhl* der hat sie doch echt nicht mehr alle...so'n Satz US-Turbos, alter LK hat mir unser hiesiger Dealer mal geschenkt (!!!), weil den ollen Schrott ja eh keiner mehr haben will.
Die hab ich dann bei Saabkamerad turbo_forever gegen eine lila Turborückbank getauscht, die auch wiederum niemand haben wollte, nachdem ich auf beige umgerüstet habe.
Die Geradschnautzenblinker gibt es NEU !!! bei Hella für 29,90 und ein rissfreies Armaturenbrett hab ich bei Ebay mal für 40 EUR losbekommen. Motorsteuergeräte (wenn nicht gerade rot) gelten als unverkäuflich - kann man nur verschenken oder lagern., ähnliches gilt für Türen + Hauben.
 
Zurück
Oben