Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

stelle nur gerade fest, die Scheinwerferwischer fehlen
 
wusste garnicht, dass auch ein 8V Krümmer glühen kann :-)

http://www.jugendtraum.ch/images/Occasionen/2011_CC/CC07_2011_Saab_900/cc07_2011_10.jpg

Der schwarze Fummelbunker steht schon recht lange. Wenn da mal die Scheiben i.O. wären und der auf guten SAAB-Alurädern stehen würde, sähe der schon ganz anders aus.

Der Krümmer von meienm Coupe sieht auch so aus.
Was hast du den an den Felgen von dem schwarzen Sedan Auszusetzen??
Ich finde so lange die Felgen keine Bordsteinschäden usw. haben und vom Designe her zum Autopassen kann man auch "Zubehör Felegen" an einen 900er Schrauben. Ich fahre lieber solche Alus als z.B. total Verrostete Gammelige Stahlfelgen!
Auserdem wachsen Originale SAAB Alus in gutem Zustand nicht auf Bäumen und sie sind meistens ziemlich Teuer.

Mich stört an dem Kleinen Schwarzen (:biggrin:) der Auspuff das Lenkrad und das Holzdekor am Armaturenbrett.
Alles andere könnte (wenn es mein Auto wäre) so bleiben wie es ist.
 
Saab Alufelgen bekommst du doch ohne weiteres sehr kostengünstig hier im Forum, oder bei ebay / ebay Kleinanzeigen.
Selbst in normalem bis gutem Zustand sind die Preise doch nicht abgehoben und das Angebot recht gross.
 
Saab Alufelgen bekommst du doch ohne weiteres sehr kostengünstig hier im Forum, oder bei ebay / ebay Kleinanzeigen.
Selbst in normalem bis gutem Zustand sind die Preise doch nicht abgehoben und das Angebot recht gross.

Da kommts dann drauf an was man als Günstig empfindet.

Auserdem wollte ich ja eigentlich nur sagen das ich die Felgen vom Schwarzen Sedan passend finde und die nicht sofort auf den Schrott schmeisen würde blos weil es keine Originalen SAAB Alus sind.
 
Den roten Sedan habe ich schon mal von aussen angeschaut (Händler steht gleich bei uns um die Ecke).
Also ich finde den Preis definitiv zu hoch und der Himmel ist in einem liederlichen Zustand.
Und der Wagen war auch schon für mehr ausgeschrieben :-)
 
Zurück
Oben