Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

das 5. Bild ist aber irgendwie bearbeitet - da sieht das Teil ja wie ein Kabinenroller aus...
 
Nun ja, der 900er hat eine gewölbte Frontscheibe.:smile:
 
Für mich wäre der Wagen ein wenig "gähn", sprich langweilig. Grün und viertürig, kleiner Turbo und, wie schon gesagt, für den Preis müßte der Himmel gemacht worden sein.
Aber o.k., alles Geschmacksache, die geringe Kilometerleistung ist schon selten.
 
auf dem letzten Bild sieht man, dass man nichts sieht: KEIN SSD, wie schade.
 
Och, aufs Schiebedach könnt ich dankend verzichten. Klaut doch nur wertvollen Kopfraum... ;)
 
das stimmt, es ist im 900er schon alles etwas enger, vom Kofferraum mal abgesehen. Aber SSD beim 901... das ist für mich schon fast Targa-Feeling... :smile:
 
Du meinst sicher den Volvo im Hintergrund ;-)
 
Softie....oder was meinst du?
Bei 87 schwer möglich. Und die LPTs gab es erst ab '92, wogegen das fehlende ABS und vort allem die falschen Spoiler sprechen.
Dafür hat diue Karre Lucas, was es ab '90 gab. Müßte also, sofern nicht wild gebastelt, wohl somit aus MY '90 oder '91 stammen und zumindest mal des LLKs verlustig gegangen sein. Aber auch dann ist wohl zumindest der 16vbalve-Sticker neben dem Plate nicht original. Der Handschuhfachdeckel sieht mir nach '92- aus. Und die oben schmal und mittig unbelederten Türverkleidungen waren doch auch nur bis (geschätzt) '87 bzw. '89 oder so Stand der Dinge.
 
Bei 87 schwer möglich. Und die LPTs gab es erst ab '92, wogegen das fehlende ABS und vort allem die falschen Spoiler sprechen.
Dafür hat diue Karre Lucas, was es ab '90 gab. Müßte also, sofern nicht wild gebastelt, wohl somit aus MY '90 oder '91 stammen und zumindest mal des LLKs verlustig gegangen sein.

Mir fällt gerade noch auf, dass er aber nen APC Steuergerät zu haben scheint... also evtl wurde da "nur" der LLK wegrationalisiert....

Edit: Eh.... und er hat ne Lucas...87??
 
Mir fällt gerade noch auf, dass er aber nen APC Steuergerät zu haben scheint... also evtl wurde da "nur" der LLK wegrationalisiert....
Geht nicht anders, da mit kleinen Spoilern auf jeden Fall -'91 und LPT erst '92-.
Edit: Eh.... und er hat ne Lucas...87??
Ja, Lucas. Zumindest ist der Vorschaltwiderstand auf dem rechten Radkasten klar erkennbar. Diese gab es aber erst '90-.

Damit bleibt meines Erachtens, wie schon geshrieben, hinsichtlich der größeren Punkte nur '90 - '91 übrig. Und der 'Rest' müßte dann trotzdem gebastelt sein.
 
Geht nicht anders, da mit kleinen Spoilern auf jeden Fall -'91 und LPT erst '92-.
Ja, Lucas. Zumindest ist der Vorschaltwiderstand auf dem rechten Radkasten klar erkennbar. Diese gab es aber erst '90-.

Damit bleibt meines Erachtens, wie schon geshrieben, hinsichtlich der größeren Punkte nur '90 - '91 übrig. Und der 'Rest' müßte dann trotzdem gebastelt sein.

Ich fand den LMM jetzt etwas auffälliger.... ;-)
 
Ich fand den LMM jetzt etwas auffälliger.... ;-)
Da fehlt mir einfach das gedankliche Vergleichsfahrzeug. Meine TUs sind ja beide 'Lucasianer'.

btw: Dein "Edit: Eh.... und er hat ne Lucas...87??" steht da jetzt in #5958 als mein Text. Da ist dir irgendwie die Quoterei durcheinander gekommen.
 
Zurück
Oben