Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Nur weil man ein hübsches Bildchen von seinem Auto im Ausland gemacht hat und in eine Verkaufsannonce packt ist es noch lange kein Reimport.

Da empfehle ich statt spekulieren, aber nur bei ernst gemeintem Interesse um den Leuten nicht die Zeit zu stehlen, einen Anruf oder Besichtigung vor Ort.
 
Soweit ich weiß, (...) sei poln. Herkunft (siehe dazu auch Bild zwei mit den Tankstellenpreisen), womit nicht direkt etwas Schlechtes verknüpft werden sollte.

Irgendein Forenmitglied hatte den danebenstehenden 9-5er mal besichtigt... vielleicht liest der ja den Beitrag hier, dann kann vllt. noch etwas mehr dazu gesagt werden.

Das hat mit Spekulieren nichts zu tun - ich habe den Konjunktiv und den Hinweis auf das andere Forenmitglied nicht umsonst genutzt.
Was "Zeit stehlen" oder eben nicht angeht, ist das doch ganz allein Verkäufers Sache, wie er damit umgeht.
 
105878-die-ersten-fragen-zum-neuerwerb-frage.jpg


...soll heißen: Klicke auf Kontakt/Links und erblicke:
bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren schreiben Sie bitte an
(...)eMail: carmen@soreia.de
 
Samma habt ihr was geraucht ?:smokin: :biggrin:

Ich kann euch leider nicht so recht folgen, abgesehen von der doch etwas dürftigen Beschreibung spricht doch als Basis zum fertig machen nichts gegen den Wagen.
Besonders wenn man wie ich lieber Steilschnauzer mag :tongue:

Nur was soll regulär gefahren heißen? Ist der immer nach den Verkehrsregeln gefahren :biggrin:
:biggrin:
 
Irgendein Forenmitglied hatte den danebenstehenden 9-5er mal besichtigt... vielleicht liest der ja den Beitrag hier, dann kann vllt. noch etwas mehr dazu gesagt werden.

Das war Jet, hab ihm bescheid gesagt er soll sich mal äußern.
 
Wobei die Behebung eines Getriebeschadens bei der Nr. 1 für mich nicht mehr unter Optimierungsbedarf läuft. Aber sonst bis auf das fehlende SSD wirklich sehr schön.
 
Der zweite Gefällt mir auch ganz gut, aber dieses Lenkrad ist wirklich furchtbar.
Was Saab sich damals gedacht hat...
Ich glaube ich überrede meine Mutter ihren 9-5I gegen einen 901 einzutauschen :smile:
 
Der zweite Gefällt mir auch ganz gut, aber dieses Lenkrad ist wirklich furchtbar.
Was Saab sich damals gedacht hat...
Ich glaube ich überrede meine Mutter ihren 9-5I gegen einen 901 einzutauschen :smile:

Vielleicht sollte sie VORHER mal einen probefahren.

- - - Aktualisiert - - -

900TU16 in Austria.
Ist zwar entgegen der VK-Angabe kein "S" und auch etwas verbastelt (Sitze...), aber in Hinblick auf die Laufleistung vielleicht ganz interessant:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-salzburg/171295234.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
 
Zurück
Oben