Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Etwas ambitioniert der Preis wenn man diese schreckliche Holzfolie sowie die Risse im Armaturenbrett sieht. Die Arbeiten die gemacht worden sind, sind sicher ordentlich gemacht. Saab Tadek geniesst dort einen guten Ruf evtl. auch, weil es der einzige in der Region ist:rolleyes:
 
ich würde eher mal die Kühlmitteltemperaturanzeige beobachten und hinterfragen. Neuer Kühler, Spülung könnte schon was bringen.

Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig. Wer das Geld nicht hat, kann sich ja eine rollende Restauration kaufen. Hier ist das Angebot auch größer.
 
Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig.
Das ist ja die Frage. Da wird ein Auto restauriert und die lassen den alten evtl. defekten Kühler drin?
Mit Leder und Klima wäre das Fahrzeug auch an seinem momentanen Standort sicher besser verkäuflich. Ich finde ihn trotzdem schön.
 
ich würde eher mal die Kühlmitteltemperaturanzeige beobachten und hinterfragen. Neuer Kühler, Spülung könnte schon was bringen.

Wenn der Wagen wirklich so gut ist, ist der Preis doch eben zweitrangig. Wer das Geld nicht hat, kann sich ja eine rollende Restauration kaufen. Hier ist das Angebot auch größer.

Entsprechende Anzeige steht bei meinem schon ewig in diesem Bereich, wenn er richtig warm ist. Hat aufgrund von Undichtigkeit auch einen neuen Kühler drin.
Kann die Holzvertäfelung nicht echt sein? Wieso wird von Folie oder dergleichen ausgegangen? Klärt mich auf!
 
Kann die Holzvertäfelung nicht echt sein? Wieso wird von Folie oder dergleichen ausgegangen? Klärt mich auf!
Kann vielleicht schon, allerdings sieht es an dem Schalter unterhalb der Spiegelverstellung etwas "komisch" aus das dort auch Holz drauf ist.
 
Entsprechende Anzeige steht bei meinem schon ewig in diesem Bereich, wenn er richtig warm ist. Hat aufgrund von Undichtigkeit auch einen neuen Kühler drin. Klärt mich auf!

Anzeige sollte bei 1/3 stehen, im Stau auf BAB bis 1/2. Aber nicht über 1/2. Wenn Deiner dauerhaft über 1/2 steht, würde ich ihn mal (bei eintspr. Spezi) durchsehen lassen.
 
Auf dem Weg nach F könnte sich der geneigte Interessent noch diesen anschauen:
Belgien
 
ja oder ist das beim B201 anders? Über den B202 wurde das mehrmals so genannt und deckt sich auch mit den Erfahrungen an meinen 900ern.
 
Tolles Bild, endlich mal noch einer im Einsatz - und der halben Gilde dreht sich wohl wieder der Magen um wegen des Glasaufstelldachs. :biggrin:
 

Der Einsatz erinnert irgendwie an die letzten Monate eines T3 auf den Spargelfeldern Süddeutschlands.

Top Winterauto, oder besser: Mal sehen wie lange der noch hält:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...566&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Die Laufleistung finde ich allerdings schon beachtlich

Der hält noch ein halbes Jahr oder solange wie der Container noch auf dem Verkaufsplatz steht.
 
Die Faaaaaarbe! Haaaa! Ooh, der ist ja fein, ja ist der fein. :cool:
 
Zurück
Oben