Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich habe noch mehr...
Aber danke Klaus , dass du immer alle auf dem Laufenden hälst !
 
Eine Übersicht Deines Bestandes in "VERKAUFE" hier im Forum wäre vielleicht effektiver.:smile:
 
Oder 4. Saab ;-)
9000 Turbo S CC ?? , oder einen normalen sehr guten 9000 CC ?
Carllson ? Talladega?

weezle
 
In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis sind ca. 20 9000er unterwegs. Sind nunmal die besten Autos. Da müsste ich den einen oder anderen überreden was herzugeben. Was aber eher schwierig werden würde. Aber Airflowkits zum selber dranbauen ist kein Problem.
 
Bei dieser Angebotsfülle bist Du ja definitiv als gewerblich zu klassifizieren und gibst mindestens 1 Jahr Gewährleistung. Das ist ja ein echter Vorteil.
 
In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis sind ca. 20 9000er unterwegs. Sind nunmal die besten Autos.

In meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis *waren* (!) im Laufe der letzten 25 Jahre ca. 35-40 9000er unterwegs. Sind zwar nach wie vor nunmal die besten Autos, hilft aber nix - weil - Auf den Straßen gibt's fast nur noch runtergenudelte Wracks, die ihre letzte TÜV-Frist vereiern - oder halt einige, wenig Liebhaber-Schätzchen in festen Händen, die unverkäuflich sind. Deshalb sind von den ehemals 35-40 Kisten in meinem Verwandtschafts- Freundes - und Bekanntenkreis auch nur noch ganze drei im täglichen Einsatz, meine eigenen Kisten mitgerechnet. Tendenz fallend.

Wer also eines der seltenen Fahrzeuge in *wirklich* gutem Zustand ergattern kann - Wegen: Opi, der seinen Lappen abgibt - Oder auch: Verzweifelter Nicht-Schrauber, der weit und breit keine kompetente Werkstatt mehr findet - Dann rate ich : Zugreifen. Denn wesentlich billiger *können* die Kisten nicht mehr werden.
 
Bei dieser Angebotsfülle bist Du ja definitiv als gewerblich zu klassifizieren und gibst mindestens 1 Jahr Gewährleistung. Das ist ja ein echter Vorteil.

Ja, genau. Ich geh sogar noch ein Schritt weiter. Da ich die 9000er noch 10 Jahre fahre biete ich sogar eine Rückkauf Option mit an.
 
als Händler? nein, das kann ich mir nicht vorstellen - schon gar nicht in so einem komplexen Thread.

Es gibt auch Händler, die hier schon seit Jahren angemeldet sind und viel (mit) lesen und daher auch die Inhalte komplexer Threads kennen.....
Und Nachfrage nach 9000ern ist aktuell durchaus vorhanden im Forum....
 
Ich find die Fotos bzw. das Auto auch lecker, aber den gibt`s jetzt schon so lange im "Angebot". Wenn der wirklich so gut ist, verstehe ich es nicht warum der sich nicht verkaufen läßt(auch für einen für 9000er rel. hohen Preis).
 
Also man muß nicht mal mitlesen - einfach nach dem Link zur eigenen Anzeige googeln, und schon ist man Punktgenau bei der diskussion hier im Forum dabei...
 
Zurück
Oben