Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Na ja, das relativiert den Angebotspreis dann doch. Ich persönlich würde großen Wert auf das wirkliche Vorhandensein der technischen Infrastruktur legen. War auch mehr als Hinweis gedacht, denn als echte Frage...
 
Das war dann aber vor den neuen classicdata Notierungen:rolleyes:
 
Kann mir doch keiner erzählen, dass der wirklich was verkauft (zu den Preisen). Denke vor Ort ists deutlich günstiger und die hohen Preise bei Mobile dienen nur zur Abschreckung von Schnäppchenjägern - oder so :biggrin:
 
Kann mir doch keiner erzählen, dass der wirklich was verkauft (zu den Preisen). Denke vor Ort ists deutlich günstiger und die hohen Preise bei Mobile dienen nur zur Abschreckung von Schnäppchenjägern - oder so :biggrin:
Abschreckung? --> Die Methode könnte funktionieren...:ridinghorse:

Um wie viel günstiger müsste dann der Preis sein um noch als Schnäppchen durchzugehen?
Sind dann 10.000 Euro oder noch mehr der hier übliche "Runterhandelbetrag" / Handelsspielraum ?

Vielleicht dient der Wagen auch dazu, dass sich so erschreckte Kaufwillige dann "notgedrungen" oder freudestrahlend mit einem Saab zufrieden geben, der weniger gut als der hier angebotene "Neuwagen" dasteht, dafür aber nur 15.000 kostet...? Motto: :adore:
 
Ich weiß nicht, wie die Autos von Heuschmid dastehen. Sind es wirklich Fahrzeuge in einem annähernden optischen und technischen Neuzustand oder ist das nur mehr Schein als Sein? Keine Ahnung. Falls es sich jedoch um den erst genannten Zustand handelt, ist man sehr schnell bei so einem Betrag. Das habe ich bei meinem Turbo Coupé (!) gesehen. In der Summe hat sich da der Anschaffungspreis fast verdreifacht. Und, als Hobby macht der Bayer das auch nicht...
 
Es gibt in der Käferszene einen gewissen Memminger, auch im Allgäu ansässig, ebenfalls Preise jenseits von gut&böse. Seine Käfer sind allerdings ausnahmslos besser, als sie neu je waren und die Technik auf Null gesetzt. K.A. ob Heuschmid das auch so macht?
 
Ich denke, es gibt Kunden, die wollen das so, statt den ganzen Kram in Eigenregie ohne Eigenleistung nach und nach zu erledigen.
Vom zu zahlenden Geldbetrag kommt das wohl auf's gleiche raus.
 
Ich weiß nicht, wie die Autos von Heuschmid dastehen.

ich auch nicht, aber bei dem preis mag ich nicht nach ankunft von der heimreise einen neuen kühler bestellen müssen ---> siehe fotos annonce
und das ist nur eine offensichtliche sache....ob da noch mehr lauern? :dontknow:

:rolleyes:
 
ich auch nicht, aber bei dem preis mag ich nicht nach ankunft von der heimreise einen neuen kühler bestellen müssen ---> siehe fotos annonce
und das ist nur eine offensichtliche sache....ob da noch mehr lauern? :dontknow:

:rolleyes:
So wie ich das verstanden habe zeigen die Bilder den "Ist-Zustand". Bei einem Kauf wird der Wagen wohl komplett revidiert...und der Kühler kommt dann auch neu. Ob der Preis dann stimmt will ich nicht beurteilen. 32500€ für eine 901 würde ich zumindest nicht ausgeben. Da bekommt man schon einen sehr tollen SM oder DS für.
 
So wie ich das verstanden habe zeigen die Bilder den "Ist-Zustand". Bei einem Kauf wird der Wagen wohl komplett revidiert...und der Kühler kommt dann auch neu. Ob der Preis dann stimmt will ich nicht beurteilen. 32500€ für eine 901 würde ich zumindest nicht ausgeben. Da bekommt man schon einen sehr tollen SM oder DS für.
Ja, gibt immer andere tolle Autos, aber auch Leute, die gerade so ein Teil unbedingt haben wollen. Kennen wir ja alle irgendwie.:smile:
 
Für das Geld hätt ich dann schon gern einen Rundum-Sorglos Neuwagen mit Garantie.
 
Für das Geld hätt ich dann schon gern einen Rundum-Sorglos Neuwagen mit Garantie.
Wer 30 Lappen für einen 901er hinlegt, hat den Neuwagen, sei es als Firmenwagen, sicher ohnehin in der Garage stehen. Eine Rundum-Sorglos-Garantie sollte in der Preisregion dann allerdings wirklich mit drin sein.
 
Für das Geld hätt ich dann schon gern einen Rundum-Sorglos Neuwagen mit Garantie.
Oder 'n gebrauchten 911er, oder dies oder das.
So ein Saab in dieser Preisklasse geht nur, wenn man sonst schon mobil gut ausgestattet ist und es geldlich nicht weh tut. Ich denke, der Bayer hat solche Kunden. Mit so 'nem Auto fährt man 2000 Km im Jahr.
Ach, René ist mir zuvor gekommen. Ja genau, so ist es.
 
Wer sowas kauft, will sowas und hat "zu viel" Geld.


Oder 'n gebrauchten 911er, oder dies oder das.
So ein Saab in dieser Preisklasse geht nur, wenn man sonst schon mobil gut ausgestattet ist und es geldlich nicht weh tut. Ich denke, der Bayer hat solche Kunden. Mit so 'nem Auto fährt man 2000 Km im Jahr.
Ach, René ist mir zuvor gekommen. Ja genau, so ist es.

So viele? Mit meinem Youngtimer komme ich ja kaum mal auf 2000km.
Mit meinem Oldie werdens noch ein paar weniger sein.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Zurück
Oben