Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kleines Interlude - markenfremd (smart) allerdings. Dafür kurios.
Bei ebay-Kleinanzeigen gefunden:
shot_28.jpg
Sehr schön die Stelle mit den Photonen... Welcher Physiker hier kann das kurz mal erklären?
 
Einen solchen Zustand gibt es, meiner Meinung nach, definitiv nicht.

Da bin ich anderer Meinung aber ich glaube das ist Ansichtssache....

Trotz alledem ist die Kiste zu teuer und wird so schnell keinen Käufer finden!

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Trotz alledem ist die Kiste zu teuer und wird so schnell keinen Käufer finden
Nö, finde ich nicht. Und, ganz klar, wird sie, die Kiste, ihren Käufer finden. Echten (!) Enthusiasten ist der Preis völlig egal. Das sind Kunden, die den Wagen nicht im Alltag nutzen und die schon ein Potential an schönen und attraktiven Autos besitzen. Ein absolutes 1A Fahrzeug bekommt man leider heute nur über das Geld und sonst über nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch zwei aktuelle Angebote aus dem Allgäu:
99 Turbo
99 Turbo
wobei mich bei dem 2. ,teureren Angebot "Originalzustand vollständig", das Fehlen eines Heckspoilers oder der Scheinwerferwischer irritiert.
Oder meint er im Originalzustand war der Wagen vollständig?:biggrin:

Ansonsten finde ich den Preis, wenn die angegebenen Arbeiten vernünftig gemacht worden sind, zwar selbstbewusst, aber nicht so überzogen wie dort sonst üblich.
 
Den günstigeren finde ich grade noch ok, aber wer ein bisschen Zeit investiert findet vergleichbare Autos für weniger Geld.
 
Und nöööö - ich will ihn nicht! - Mag keine 5türer.
 
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-9000-saab-9000-cde-2-3-turbo-126142075/
Bei der Preisvorstellung sollten eigentlich ein paar aussagekräftige Bilder dabei sein... Oder ist das die österr. Aussenstelle eines Allgäuer Saab Schlossers...
Und die Aussage kein sichtbarer Rost hebt auch nicht gerade das Vertrauen.... Wahrscheinlich fallen die Endspitzen unter unsichtbar...

Hab dem Verkäufer jetzt auch eine Nachricht geschickt mit Tipps, wie er das Schmuckstück besser an den Mann bringen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas HÖRE ich jeden Tag. Job sei Dank.asdf
Ja, das ist der Preis einer Tätigkeit, die die Marginalität gepachtet zu haben scheint.
Ich habe noch nirgendwo Verwerter angetroffen, die einen anderen Eindruck vermittelten.
Umgang scheint eben doch zu formen ...
(Du scheinst Dir ja einen Abstand bewahrt zu haben.)
 
Zurück
Oben