Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

wenn er in 14 tagen noch da sein sollte weiß ich mehr.
 
Wenn der Rest so ist, wie die jedes Auge beleidigende (obere) 3. BL, dann wurde die Kiste undemontiert einfach weiß übergeduscht.
 
Was für ein "stylisches" 900 I Cabrio :tongue::

Ach Du Schreck. :eek: Da hatte jemand einen ganz exquisiten Geschmack. :biggrin: Allein schon die 3. Bremsleuchte in Koffergriff-Optik... :rolleyes:
Nichts gegen weiße Cabrios. Das von Christoph sieht sehr gut aus, aber wie kann man abartigerweise sämtliche Anbauteile weißen?? :puke:
 
Schreck lass nach :eek::eek: Sieht auch irgendiw komisch aus mit geschlossenem verdeck :eek:
 
... der Vorbesitzer, bzw Verkäufer ist besimmt in der Auto-Zubehör-Branche tätig.

Vielleicht ist es auch ein Demo-Fahrzeug aus der D&W Billig-Tuning-Kollektion :tongue:
Quasi ein Sondermodell Namens "AEROtz"
 
... der Vorbesitzer, bzw Verkäufer ist besimmt in der Auto-Zubehör-Branche tätig.

Vielleicht ist es auch ein Demo-Fahrzeug aus der D&W Billig-Tuning-Kollektion :tongue:
Quasi ein Sondermodell Namens "AEROtz"

..wie war das noch mit dem Glashaus...?
 
so lange Zustand und Rechtschreibung nicht korrelieren....

:eek: ich weiß ja nicht, ncihts gegen ein paar Rechtschreibfehler in einer schnellen Mail oder einem Forumsbeitrag, aber systematische Vergewaltigung der ohnehin schon über Gebühr gebeutelten Deutschen Rechtschreibung tut mir weh... :frown:
 
:eek: ich weiß ja nicht, ncihts gegen ein paar Rechtschreibfehler in einer schnellen Mail oder einem Forumsbeitrag, aber systematische Vergewaltigung der ohnehin schon über Gebühr gebeutelten Deutschen Rechtschreibung tut mir weh... :frown:

Finde ich auch furchtbar. Vor allem in sowas wie Verkaufsanzeigen sollte man sich ein gewisses Maß an Mühe geben und in Erkenntnis der eigenen Schwäche jemanden zu Rate ziehen, der der Rechtschreibung mächtig ist. :rolleyes: Mit so einer hingerotzten Verkaufsbeschreibung tut sich der Verkäufer des Supra sicher keinen Gefallen.
 
Finde ich auch furchtbar. Vor allem in sowas wie Verkaufsanzeigen sollte man sich ein gewisses Maß an Mühe geben und in Erkenntnis der eigenen Schwäche jemanden zu Rate ziehen, der der Rechtschreibung mächtig ist. :rolleyes: Mit so einer hingerotzten Verkaufsbeschreibung tut sich der Verkäufer des Supra sicher keinen Gefallen.


Ihr habt ja keine Ahnung was ich jeden Tag für Mails reinbekomme, bin im Motorradverkauf, da lese ich mir manchmal eine Mail 4-5 mal durch und denke was will dieser Mensch von mir ? :eek::eek::eek:
 
Ihr habt ja keine Ahnung was ich jeden Tag für Mails reinbekomme, bin im Motorradverkauf, da lese ich mir manchmal eine Mail 4-5 mal durch und denke was will dieser Mensch von mir ? :eek::eek::eek:

... das Publikum winselt nach Sensationen !!
Hast Du Kostproben für uns?

Die absolute Krönung war vor über 20 Jahren eine Anzeige in der Such&Find, in welcher der Verkäufer eines kölner Dickschiffs einen bestimmten Käuferkreis ansprechen wollte (kein Witz):

"Du Türkisch Mann? Du wollen kaufen große FORD 17 M, gutes Zustand und viele TÜV ..."

armes Deutschland asdf
 
Naja sind ja fast schon Klassiker - vor rd. 50 Jahren hat der böhmische Schustermeister die hiesige Bevölkerung auch verwirrt, als er folgende Tafel in die Auslage gestellt hat:

"Leebu wid aafgnuma"

Erst wochen später ergab sich aus einem Gespräch, dass er einfach nur einen Lehrling sucht...

Das Traurige ist aber an Inseraten wie dem obigen, dass es sich dabei offensichtlich nicht um Mitbewohner mit Migrationshintergrund handelt, sondern um "Einheimische", an denen die Pflichtschule scheinbar erfolglos vorüber gegangen ist...
 
Das erinnert mich an "Du wohl Türke, nix blabla, neu in Allemania!" :biggrin:

Und oft gleichen solche Damen und Herren fehlende Rechtschreib- und -sprechkenntnisse mit Frechheit aus... :rolleyes: :eek: man wisse doch, was gemeint ist... ja, hin- und wieder hat man eine Ahnung... aber eine, die einen besser Abstand nehmen lässt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben