Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Folie drüberziehen lassen (vielleicht mal in nato-oliv, oder schwarz matt). Dürfte (wg. fehlenden Dachs) auch nicht soo teuer werden :-))
 
Felgen sind schnell getauscht. Beim Lack wirds da schon etwas schwieriger (kostspieliger...):tongue:

Aber dafür kommt der immer wieder geäusserte Spruch hin: ein 900/I CV kostet ca. € 10000.-

In diesem Fall geht der Differenzbetrag für Neulack und Felgen drauf:biggrin:
 
Andere Felgen würden vorerst reichen.Die Dinger sind wirklich übel! Ich finde die Farbkombination mit dem Purple nicht so gelungen, den Goldton jedoch recht passen. Das größte Manko ist vermutlich nicht die Farbe selber, sondern die Tatsache, dass wenn man die Haube oder Türen öffnet, man den originalen Farbton sieht. Und das dürfte wohl der Hauptgrund sein, dass mir die Nackenhaare hochgehen. Solch halben Kram finde ich dann immer hassenswert.:mad:
 
900 I für Suchende

mal etwas anders, daher weiß ich nicht wie und wo einstellen

Thema: ich würde diesen Wagen im Paket: hälfte vom ausgezeichneten Preis bekommen.
vielleicht hat jemand interesse, ich persönlich möchte den Wagen NICHT.

schaut euch den wagen einfach mal an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3

bitte dran denken, ich meine das der 900 I mit dem 8V motor nicht umrüstbar auf euro 2 ist.

gruß
 
Ich hab's mal hier rein geschoben. :rolleyes:

Euro2 ist natürlich nicht, aber grüne Plakette bekommt er, weil er nen Kat hat.
 
Ist zwar nicht autoscout oder mobile. Kurios ist es aber allemal





Saab Australia produced the limited-edition C900 'Enduro' in 1981 to clear out remaining stocks of 1980 8 valve turbo classic 900's with the older B type engine. Only 11 cars plus one spare body kit were produced, and the cars had Saab's very first use of water-injection for the turbocharger along with ultra-wide wheel arches, Simmons wheels, extra gauges, and other special styling cues.
 
Habe sie zwar selbst und ganz bewußt an meinem 'US-stil Cab', empfinde sie aber am 9k wirklich als unpassend.
 
HTML:
PHP:
Ich hab auch dreimal geguckt und es nicht glauben wollen....

... auch wenn's für manche krass ist, üben die Chrom-Radläufe doch einen gewissen Reiz aus. Ob ich nun meinem Lackierer für die Instandsetzung der Radläufe das Geld in den Rachen werfe oder hier die Chrom-Radläufe draufklebe - jedem sein plaisir:biggrin::biggrin:

Hat jemand hier eine Adresse / einen Link:confused:
 
Ob ich nun meinem Lackierer für die Instandsetzung der Radläufe das Geld in den Rachen werfe oder hier die Chrom-Radläufe draufklebe ...
Ja, EXAKT DIESER Ansatz ist es nämlich, der die Dinger außerhalb der ja bekanntlich immer geschmacksgesteuerten Optik rein sachlich SOOOO in Verruf bringt !!! Weil die Dinger oft als 'Notlösung' herhalten müssen, vermutet derunter jeder die braune Pest.

@klaus:
Klar waren die Dinger auch 'drüben' nie Serie. Aber der 'Chrombehang' an sich ist dort deutlich verbreiteter als hier in der alten Welt. Deher paßt es meiner persönlichen Ansicht nach halt 'zum Thema' US-stil.
 
... der 'Chrombehang' an sich ist dort deutlich verbreiteter als hier in der alten Welt. Deher paßt es meiner persönlichen Ansicht nach halt 'zum Thema' US-stil.

... würde mir auch eine Frontmütze im Winter überstülpen - hab ich mal Anfang der 80er in den USA bei fast jedem Neuwagen gesehen - warum nicht! Wenn es zum Schutz dient:biggrin:

Wenn sich jemand geniert mir hier offen zu antworten, nehme auch gerne PN entgegen für die Leisten als auch für die Mütze:biggrin::biggrin:
 
...zwei verschiedene cockpits...aha...:rolleyes:
 
Zurück
Oben