Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...zwei verschiedene cockpits...aha...:rolleyes:

... unterschiedliche Bildreihenfolge (hier das Cockpit) und die Front sieht ja auch nicht gerade gediegen aus!
Sollte ich als potenzieller Interessent nach Venedig zur Besichtigung eingeladen werden, werd ich hier im Fred berichten und auch Bilder einstellen. Kann sein, dass ich mich nur auf die schönen alten Bauten in Venedig beschrenken muss:biggrin::biggrin:
 
...na dann lass dich mal einladen...:rolleyes: und erzähl uns was vom zusatnd des wagens zwei jahre nach den aufgenommenen bildern...aber nicht zu vorlaut sein da - du weisst doch - die betonschuhe...:rolleyes:
 
Hallo!
Na,Zufälle gibts ja.......
Gruß,Thomas
 
Beim dem hat man den km-Stand gleich an den neuen Motor mit 170 km angepaßt. :biggrin:
 
Hallo,

habt Ihr jemals so einen verhunzten Saab 9000 CC gesehen?

Ich jedenfalls noch nicht.

Oder ist das ein CS? Kann ich garnicht richtig identifzieren, soll ja ein MY 1996 sein, dann wohl CS, aber die hinteren Rückbankkopfstützen sind ganz sicher von einem älteren CC bis MY 1989.

Front Marke Eigenbau, Scheinwerfer unbekannt (sind die von Peugeot?). Gecleant ist er auch noch ohne Türgriffe.

Oh Mann oh Mann! :eek:

http://www.leboncoin.fr/vi/64954369.htm?ca=12_s
 
Habt Ihr jemals so einen verhunzten Saab 9000 CC gesehen?

Ich jedenfalls noch nicht.

Abartig. Und dann dieser halbfertige Kühlergrill, der wohl irgendwas in Richtung neuerer Saab darstellen soll. :eek: Beim Preiswürfeln ist dem guten Franzosen dann wohl der Rotwein zu Kopfe gestiegen oder er hat im Rausch das Komma versetzt. 11.500 € für diesen Mülleimer, :hahaha: :shot:.
 
Ich hätte eher gesagt, da wollte jemand aus einem 9000 einen 3er BMW machen.
Hätte auch gut in den Baumarkttunig Fred gepasst.
 
Hallo,

habt Ihr jemals so einen verhunzten Saab 9000 CC gesehen?

Ich jedenfalls noch nicht.

Oder ist das ein CS? Kann ich garnicht richtig identifzieren, soll ja ein MY 1996 sein, dann wohl CS, aber die hinteren Rückbankkopfstützen sind ganz sicher von einem älteren CC bis MY 1989.

Front Marke Eigenbau, Scheinwerfer unbekannt (sind die von Peugeot?). Gecleant ist er auch noch ohne Türgriffe.

Oh Mann oh Mann! :eek:

http://www.leboncoin.fr/vi/64954369.htm?ca=12_s


Der Ärmste scheint ne schwere Kindheit gehabt zu haben... .:biggrin:
 
gerade gefragt ob der Preis ernst gemeint ist :rolleyes::rolleyes:
 
Ja, gut, laß mal hören, wenn du eine Antwort bekommen hast.
 
Schau Dir mal das Nummernschild an.

Dann weißt Du, dass das offensichtlich ernst gemeint sein muß.

Der "Baron" geruht nicht zu scherzen....:biggrin::biggrin::biggrin:



Wenn der 9-5 in "Jäger-Loden-Grün" für den Preis weg geht, schmeiß ich meinen für den gleichen Preis auch auf den Markt (aber nur anonym):biggrin:
 
Zurück
Oben