Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...ooooch, manno und dann auch noch einer in Amethystblaumetallic ... das war immer mein Traum...der hat bestimmt nur eine zusätzliche 9 vorm Komma vergessen.

Sieht aber nach Lackschaden an der Beifahrertür aus.
Scheinwerferwischer links ab
Warnblink-Knopf weg (hatte das nicht erst jemand hier?)

...und wer weis was noch alles... wenn ich mir überlege, was man für einen top-gepflegten Anni bekommt, dann ist das anscheinend schon ein realistischer Preis, leider.

Gabs den Anni auch ohne Bordcomputer?
 
...ooooch, manno und dann auch noch einer in Amethystblaumetallic ... das war immer mein Traum...der hat bestimmt nur eine zusätzliche 9 vorm Komma vergessen.

Sieht aber nach Lackschaden an der Beifahrertür aus.
Scheinwerferwischer links ab
Warnblink-Knopf weg (hatte das nicht erst jemand hier?)

....

Der linke Radlauf sieht auch etwas seltsam aus, typisches Müncher Exemplar (im Dauer-Salzmantel) vielleicht.

Irgendetwas ist ja immer :smile:
 
Hoppala, da ist der PREIS aber kurzerhand hochgeschnellt. Hat wohl hier mitgelesen?
 
...

Oder ist der so günstig nur weill es kein Aero ist und Leder schwarz statt Beige?

Nicht Dein Ernst?:rolleyes:
Ganz so wichtig ist der Plastikkram nun doch nicht.:biggrin:

WEniger beliebt sind aber in der Tat die "alten" Achsen & Bremsen, das würde ich aber nicht überbewerten.

Ansonsten:
Könnte ein gutes Angebot sein, falls die "kleinen Roststellen" nicht ein oder zwei neue Kotflügel bedeuten (= 1000 EUR/Stk) und sich unter dem Wagen nicht weitere Rostnester verbergen, die der Besitzer noch nicht kennt.:cool:

Die Laufleistung ist nicht ungewöhnlich hoch, aber je nach Wartungszustand solltest Du mit Zusatzkosten von 1000-5000 EUR rechnen.
 
Zusätzliche Ausstattung: AHK :biggrin:
 
Hat die Sache eine Haken? Ein schwarzes 900 Turbo Cab für den Preis?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6122209

Oder ist der so günstig nur weill es kein Aero ist und Leder schwarz statt Beige?


Er stand schon ein paar mal bei ricardo.ch drin. Erst fuer 11'500. Dann fuer 9'500 CHF. Und jedesmal ohne Gebote zu Ende..... Und wenn ich mich nicht taeusche, dann waren im Armaturenbrett unten irgendwie total haessliche Nachruestboxen fuers Radio verbaut... (bin mir aber nicht sicher, ob der das war).
 
Das zweite Ablagefach in der Mittelkonsole (Bild 5): Gibt es das als Zubehör oder ist das reingebastelt?
 
immerhin hat der sein Auto mal so halbwegs aufgeräumt und ausgesaugt. Aber auch hier: Zigarettenanzünder hat Urlaub :biggrin:
 
immerhin fährt der in den Wald um sein Auto zu fotogafieren :rolleyes:

Und es ist immer wieder erstaunlich, was die Leute so für einen Pröttel in der Mittelkonsole liegen haben. Das sind Verkaufsfotos - kann man da nicht mal kurz Ordnung machen :eek:

Der Winterreifen-Höchstgeschwindigkeits-Aufkleber mitten auf dem Lenkrad ist schon grenzwertig :eek:
 
Zurück
Oben