Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

... Das sind Verkaufsfotos - kann man da nicht mal kurz Ordnung machen
...
Wenn ich mich recht entsinne, sind das keine Verkaufsfotos, sondern Fotos, die kurz nach dem Kauf gemacht worden sind. Weil hier im Forum immer alle Fotos sehen wollen.:rolleyes:
Ist mir persönlich lieber so, als wenn die Leute erst noch mal zum Cockpitspray greifen und auch schön die Reifenflanken mit Schuhwichse eincremen.
 
man muss ja nicht gleich zum spray o.ä. greifen .... !!!! aber aufräumen ..wäre ein Anfang ... bevor man
zur Kamera greift :rolleyes:
 
Den hatten wir hier doch schonmal in der Diskussion.

Zugegeben, ich habe die Bilder auch als höchst unvorteilhaft empfunden....

Wo war nochmal der thread, wo es um diesen Wagen ging.... :confused:
 
Das war im Vorstellungsfred vom SAAB-Kasper. :rolleyes:

Apropos: Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen. Nur im Radio hört man ihn gelegentlich. Der wird doch nicht etwa arbeiten... :eek::eek:
 
Der Wagen steht jetzt aber schon ein paar Tage zum Verkauf.
Da hätte er doch mal die Zeit für überzeugendere Fotos finden können.
Oder will er ihn am Ende doch gar nicht unbedingt verkaufen:biggrin:
 
ich frag mich nur, warum er ihn nicht hier anbietet, dann wäre wenigstens sicher gestellt, dass ihn jemand kauft, der den Wagen zu schätzen weiß...

....:confused:
 
Das wird doch hier für ihn erledigt - z.B. gerade hier in diesem Fred. :tongue:
 
wo de recht hast, haste recht :smile:

janz schön clever, der Junge !!!:smile::smile::smile:

Gruß

Jochen
 
Amerikanischer SAAB 900-Fan zeigt seine Liebe zu SAAB-SCANIA mit Hilfe seiner Sitze (Propellersymbol ähnlich wie beim 9000 Anniversary und dazu noch mehr):

http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/6639/1

Ganz interessant, was man so alles machen (lassen) kann, allerdings Lederpflege gehört nicht zu seinem Programm.
 
Ganz interessant, was man so alles machen (lassen) kann, allerdings Lederpflege gehört nicht zu seinem Programm.
Mich würden eher nähere Bilder von dr AERO-Rückbank interessieren. Wäre interessant, wie er es realisiert hat. Aus eigener Erfahrung in der Semmel weiß ich ja, dass das eine recht enge Geschichte ist.
AchJa, ein 'tieferes' Bild der Vordersitze wäre hinsichtlich der Klappbarkeit (sonst Pfusch, da 3dr) auch interessant.
 
Wenn der Eigner des zuletzt besprochenen 9000 nicht erst so spät seinen Verkaufsentschluß gefällt hätte...

Habe leider gerade ein bis zwei Autos zuviel. Mag jemand einen 560 SEL haben? Oder einen e34?

Falls ja, dann ist der 9k nämlich meiner. Das Auto ist wirklich gut. Und sparsam. :cool:
 

Anhänge

  • IMGP0944aa.jpg
    IMGP0944aa.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP0979aa.jpg
    IMGP0979aa.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP0982aa.jpg
    IMGP0982aa.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP0857ac.jpg
    IMGP0857ac.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMGP0864bb.jpg
    IMGP0864bb.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 44
...was ist eigentlich gerade aus dem "Markt" für 900er los? ... vor ein paar Wochen waren noch maximal 60 Fahrzeuge auf mobile.de im Angebot ... mittlerweile sind es schon beinahe 100... (ich meine 901 3-Türer)

Wie kommt denn das? ...es geht auf den Winter zu...eigentlich nicht so die Auto verkauf Zeit ... oder sollen da Winterautos verkauft werden?
 
Wenn der Eigner des zuletzt besprochenen 9000 nicht erst so spät seinen Verkaufsentschluß gefällt hätte...

Habe leider gerade ein bis zwei Autos zuviel. Mag jemand einen 560 SEL haben? Oder einen e34?

Falls ja, dann ist der 9k nämlich meiner. Das Auto ist wirklich gut. Und sparsam. :cool:

jetzt haben wir wenigstens anständige Fotos von dem Auto :smile:
 
Die hattet ihr schon länger.

Ich dachte aber, ich erinnere Euch lieber nochmal...:smile:


Irgendjemand hier, der ne S-Klasse oder nen Fünwa braucht? :cool:
 
Die hattet ihr schon länger.

Ich dachte aber, ich erinnere Euch lieber nochmal...:smile:


Irgendjemand hier, der ne S-Klasse oder nen Fünwa braucht? :cool:

hör auf mich schwach zu machen...

ohne hintergedanken: haste fotos/daten von den beiden fahrzeugen?
 
Zurück
Oben