Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...da soll mal noch einer sagen, die sauger wären "brot und butter" autos....:biggrin:
 
und bei dem Preis gibt es noch nicht einmal einen Zigarettenanzünder dabei. :eek: Schönes Old-School-Radio :biggrin:
 
Ja, und bei manch anderen Fahrzeugen wäre dieser (Neu)Preis im entsprechenden Zustand (1+) sogar realistisch. Aber zum einen ist es ein 900er, zum zweiten dann noch ein 'i', und zum dritten wohl trotz allem nur Zustand 2. Damit dürfte selbst ein Drittel des aufgerufenen Preises schon die absolute Oberkante markieren, obwohl es mit dieser LL offenbar tatsächlich ein seltenes Schätzchen sein könnte.
 
NaJa, ist eher nicht so die gesuchte Kombi ...
kein Leder, keine eFH, ...

Aber eigentlich könnte er ein recht perfektes Winterauto abgeben (wobei die Klima dann über ist).
Von daher ist Deine Frage natürlich voll auf berechtigt.
 
Leider fehlen Fotos von den wirklich kritischen Punkten.
Der Zustand der Beifahrertür, der "nicht händende" Himmel (der sich aber schon in fast allen Ecken löst), die zerbrochene Radlaufleiste, ABS-Kontolleuchte etc. spricht nicht für eine pflegende Hand des jetzigen Besitzers
AWT und Getriebe/Kupplung müsste man sich vor Ort ansehen, ob es sich lohnt etwas zu investieren oder ob man lieber die Finger davon läßt.
 
mal davon ab, dass ich den Wagen recht schick finde, frage ich mich immer wieder, warum es die Leute nicht schaffen ihr Auto mal aufzuräumen und auszusaugen, wenn sie Verkaufsfotos machen. Zigarettenanzünder hat auf den Fotos auch Urlaub :rolleyes:.

In weiß sieht so ein 900 echt schick aus, doch, muss ich sagen
 
mal davon ab, dass ich den Wagen recht schick finde, frage ich mich immer wieder, warum es die Leute nicht schaffen ihr Auto mal aufzuräumen und auszusaugen, wenn sie Verkaufsfotos machen. Zigarettenanzünder hat auf den Fotos auch Urlaub :rolleyes:.

Das gleiche gilt übrigens auch für hochpreisige Hamburger Händler, welche ihre 900er für Mondpreise anbieten und dann nicht mal die Karre saubermachen. Da werden Autos für fünfstellige Beträge angeboten und innen sind die Dinger dreckig, zugemüllt und unaufgeräumt.

Den Händler interessiert das nicht so. Aber die Privatanbieter jammer dann immer angesichts solcher Verkaufsfotos rum, dass niemand anruft, oder am Telefon schon gleich der Preis gedrückt werden soll. So wie der Weiße angeboten wird, würde ich maximal 1000 hinlegen.....unter Vorbehalt.
 
naja, der 900 ist ja schließlich ein Lehrer- und Künstlerauto. Da muss das wohl so sein :biggrin:
 
Zurück
Oben