Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich bilde mir ein, dass der bei meinem 92er auch grau ist. Kann mich aber auf Grund des Gesamtzustandes auch täuschen.
 
Beim 92er S ist der Träger auch in Wagenfarbe, beim 90er Cab ist er schwarz. Wenn jetzt noch einer in seinen 91er schaut ist die Frage geklärt.
 
Ob das der Christoph (WI-JX900) vielleicht für uns macht und bei Gelegenheit einen Blick unter die Haube seines lemans-blauen 900 CC Mj. 1991 wirft?
 
Zumindestens ein grauer 1991-er hat einen schwarzen Träger (der vorm Haus).
 
Soll ich nach dem Abendessen mal bei unserem 901er (MY1991) nachschauen gehen? Für Euch würde ich den Yeti machen:eek:

LG KonradZ
 
Ja bitte, wäre sehr nett von Dir.

Apropos, Frischluft schadet auch nicht...:smile:
 
Mach ich, aber auf Weisung wird erstmal gegessen...:biggrin:

LG KonradZ
 
So, ich war eben draußen. War ´nen Stück weiter weg geparkt, hab´ ihn aber wiedergefunden:biggrin:

Der Schloßträger ist bei mir schwarz (mit kleinen rostroten Applikationen:eek:, aber wir arbeiten dran:smile:).

LG KonradZ


 
Also, herzlichen Dank an Euch.

Jetzt wissen wir, dass die Schlossträger bis Mj. 1991 in schwarz, ab Mj. 1992 inkl. Mj. 1993 in Wagenfarbe sind.

Bei zukünftigen Besichtigungen von 900-ern kann das ein wertvoller Hinweis sein...
 
Ich halte dagegen: 900i, MY 93, ambassadorblau, Schlossträger schwarz
 
ich halte auch dagegen bj 89 indisch gelb *loooooooooooooooooool*


91ger FTP schwarz
92ger LPT wagenfarbe
93ger LPT wagenfarbe
 
Bei zukünftigen Besichtigungen von 900-ern kann das ein wertvoller Hinweis sein...

schau da lieber nach der fahrgestellnummer um das bj zu wissen. nach 15 jahren muß ja nicht mehr der erste träger drin sein. die fallen dem rost gerne zum opfer
 
..und beim Mj.94 ist das Auto schwarzmetallic und der Schloßträger schwarz.
 
Und ich könnte auch noch einen 900S von 92 mit schwarzem Träger ins Rennen schicken. Vielleicht muß man die Umfrage nochmal unter Berücksichtigung der Fertigungsstätte wiederholen. :rolleyes:

...oder die haben einfach eingebaut, was grad im Regal lag... :eek:
 
Zurück
Oben