Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

ich wollte da eh nicht anrufen,
würde mich nur mal interessieren was die Person einem da für ne Geschichte auftischt.
Und den 3.0 tid will ich immernoch haben :smile:
 
hier noch lustiges, wie ich finde

Mobile

also an einem citroen ZX war und ist eigentlich nichts lustig. ich hatte mal (kurz) einen. danach war ich mit citroen durch...

oder meintest du die miezekatze auf der motorhaube? aber dann wäre das ja eher einen eintrag in diesem fred wert gewesen. nein? :biggrin:
 
also an einem citroen ZX war und ist eigentlich nichts lustig.

Och, mal abgesehen von Leerlaufdrehstellern die eigentlich bei allen ZX min. 1x kaputt gehen und dem eher misslungenen Design ist der Wagen gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt.:smile:
 
also an einem citroen ZX war und ist eigentlich nichts lustig. ich hatte mal (kurz) einen. danach war ich mit citroen durch...

oder meintest du die miezekatze auf der motorhaube? aber dann wäre das ja eher einen eintrag in diesem fred wert gewesen. nein? :biggrin:

ging um die Katze :biggrin:
 
Och, mal abgesehen von Leerlaufdrehstellern die eigentlich bei allen ZX min. 1x kaputt gehen und dem eher misslungenen Design ist der Wagen gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt.:smile:

das war ein ZX turbo-D aura und er war einfach absurd hässlich. ich habe den nur genommen, weil mein damaliger CX mit motorschaden darniederlag, weil ich schnell irgendein auto brauchte und weil der ZX als vorführwagen mit 2.000 kilometern unschlagbar günstig zu haben war. richtig kaputt war der auch nie. aber diese wegfahrsperre mit nummenblock war nervig, die karosserie war klapprig, die sitze waren zu hart, das schiebedach vom ersten tag an unreparierbar undicht. und: der 1.9-liter turbodiesel (90 PS) hat im schnitt anderthalb liter mehr gebraucht als der CX 25 TRD (95 PS), den ich davor hatte. die summe aller eigenschaften hat dazu geführt, dass er nur ein jahr bei mir bleiben durfte und danach ein zweites leben in polen geführt hat.

@katzenfreund: niedlichkeit ist die neue coolness? :biggrin:
 
Was ist so kurios? LeMans Blau ist wirklich schick! Die Infos sind etwas sparsam...
 
Kurios ist ich würde das Auto gerne kaufen habe ein Paar Fragen und bekomme keine Antwort

Willste Antwort ?
Sollste kriegän.

Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde...

Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht.
 
Willste Antwort ?
Sollste kriegän.

Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde...

Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht.


Ja Josef haste wohl Recht, also trinke ich heute abend auf dise Bube ein Bier:biggrin:
 
Ich wusste gar nicht, dass es 9000er ohne Klima und Beifahrersitzheizung gibt. Das ist ja schon fast eine erhaltenswerte Kuriosität. :biggrin:

(letzteres war ironisch gemeint)
 
Willste Antwort ?
Sollste kriegän.

Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde...

Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht.

Irgendwie bin ich von Dir konstruktivere Beiträge gewohnt... ;-)
 
Ich wusste gar nicht, dass es 9000er ohne Klima und Beifahrersitzheizung gibt. Das ist ja schon fast eine erhaltenswerte Kuriosität. :biggrin:

(letzteres war ironisch gemeint)


doch gibt es aber ich habe gestern einen 9000der da gehabt der hat fensterkurbeln. das habe ich noch nie gesehen war ganz lustig
 
Zurück
Oben