- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Schau Dir mal die Querlenkerlager und deren Böcke (Alu) an - meistens sind die erschreckend fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal dazu, wie sieht denn der Innenraumluftfilter aus? Solche Effekte kenne ich auch wenn die anfangen zu leben.Übrigens kam feuchte Luft aus meiner Lüftung ....ein komischer schmieriger Film hat sich innen an meiner Fontscheibe gebildet .ist zuerst an den Lüftungsschlitzen angelaufen !!!..
Noch mal dazu, wie sieht denn der Innenraumluftfilter aus? Solche Effekte kenne ich auch wenn die anfangen zu leben.
CU
Flemming
Übrigens will ich den Tempfühler vom "Blauen" in den "Schwarzen" bauen,weil mir dieser im "Blauen" immer schön 9 Uhr angezeigt hat....ist das dieser weisse Flachstecker gleich vorne rechts oben am Motorblock?Will mal schauen,ob nicht nur der Fühler des "Schwarzen" einfach ein "Emo" ist und falsch fühlt,bevor ich den Thermostat noch mal wechsel....
Und nochmal die Frage,einen tacken zuviel Öl macht nichts?
.......,ausserdem Öl!!!! im Kühlmittelausgleichsbehälter ..........Motor bzw Zylinderkopfdichtung nun futsch? Ich könnt mich in A........ beissen.Saab ist fast komplett durchrepariert und nun sowas
Heizung geht.
Wagen läuft trotz nun richtiger Zündkerzen eher bescheiden,direkt nach dem starten hat er sich öfters geschüttelt,als er warm war gings.
Hat jemand ne Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen