Monatliches Treffen in Lux?

@daniel
ich würde diekirch schon als großbastelle bezeichnen ;-) - es hängt davon ab, wo man hinfahren will - nach clervaux über den "fridhaff" geht problemlos, wenn man von echternach oder von larochette herkommt
wenn man jedoch nach ettelbrück fahren will, dann muss man entweder auch über den fridhaff fahren oder illegal durch diekirchs nebenstraßen
bis dann
aeropappi

So kleine Zwischenfrage:

Was haltet ihr davon gemeinsam an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Toll oder nicht so toll?

Mfg

Daniel

Daniel9000CSE schrieb:
So kleine Zwischenfrage: Was haltet ihr davon gemeinsam an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen? Toll oder nicht so toll? Mfg Daniel

auch wenn ich weit weg bin und nicht teilnehmen werde: MACHT ES
ich hab drei gemacht Contidrom in hannover , ein flugplatz südwestlich von bremen & nürburgring (ADAC trainingsplatz) ES IST TOLL (am besten mit gestellten autos - marke egal- bei mir mercedes und porsche)

Hallo,

Schon gemacht.... 3 mal Fahrerlehrgang mit der Ecurie de Luxembourg (vor Jahren) und 1x Rallylehrgang vom ADAC in der Eifel

hat was gebracht und hat Spass gemacht.

Ja, finde ich toll. Sollte aber was besonderes sein, z.B. in Schweden irgendwo in der Nähe vom Polarkreis im ewigen Eis mit Spikes... Drift-Training oder so... :lol war letztens mal im Fernsehen, kostet nur leider ein paar 1000 Euro... :sad

@ralftorsten - das hatte ich auch mal vor - bin dann einem dubiosen veranstalter aufgesessen und hatte richtig probleme meine anzahlung zurück zu kriegen ...

Jo, interessiert mich auch und nicht nur mich,

lass mal von Dir hören und setze ein oder zwei Bilder ab.

Gruss

Luxi

@daniel
so 'n training wär schon was - wenn ich zufällig frei hab, bin ich dabei :00000284

Wie wärs mal wieder mit einem gemütlichen abendtlichen beisammensein?

Mfg

Daniel

:00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465 :00000465

Bin dabei, nächste Woche ??????

Bei mir ist zur Zeit Dienstag und Donnerstag schlecht, also wie wär's Mittwoch?

Daniel9000CSE schrieb:
Mittwoch ist kein Problem

Jungs dann diesmal ohne mich, denn ich bin für die nächsten Wochen (Ende Juni) Montags, Mittwochs und Freitags abends ausgebucht.

Mal sehen, vielleicht tauche ich Mittwoch so gegen 20.30 Uhr noch auf.

Gruss

Luxi

Nix da. Du kommst. Wegen mir können wir uns auch gerne erst um 20:30 treffen...

Zurück
Oben