Monatliches Treffen in Lux?

Hi Mädels

Lasst uns das Treffen auf Januar verlegen, mein Sohnemann kann heute auch nicht und wir wären dann nur zu dritt. Mitte Januar in Vollbesetzung denke ich ist besser.

Gruss

Luxi

Januar ist auch gut! :smile:

Dann wuensche ich allen frohe und geruhsame Feiertage. Lasst mal den Stress Stress sein, gell?

Ok, dann machen wir's im Januar. Am 16. Januar geht bei mir mal nicht zur Info.

Mfg

Dan

hallole,
bei mir ist das erst kurzfristig klar, ob ich dabei sein kann - ich werde mir mühe geben (es gibt ja schließlich was zu feiern)
@prof.marilou - herzlichen glückwunsch!!!
so, ich wünsche euch allen noch gemütliche feiertage und einen guten rutsch (und allen lehrerInnen und professorInnen erholsame ferien) ;-)
marc

hi Mädels, Jungs oder wer auch immer,
ich, Seni, nicht blond, eher grau, :-)) war heute um 18 Uhr bei Stefano, keine Seele da, dann noch einmal um 18:30, immer noch keine Seele da (effektiv kein einziger Gast war im Lokal), bin dann zu meiner Stammpizzeria gefahren, ne Pizza Scampi + nen halben Roten vertilgt, anschliessend in's Forum reingeguckt und festgestellt: "Sch....., heute war nix"

Wünsche trotzdem der ganzen Clique alles Gute, fröhliche Weinachten (mit oder ohne "h") und nen guten Uebergang zum Jahr 2008

Arsène

nochmals Hi,
habe eben mein Geschreibe überlesen und konstatiert: da fehlen eine ganze Menge Smilies.

also hier sind sie: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

"oft hast a pech" -- würde der süddeutsche sagen

Tja, seni...

:-) Hoffe du hast dennoch gut gegessen....

Klar für Januar ! Da wird gefeiert !

Allen schöne Feiertage, feiert gut und rutscht gut!

Marilou

Hi

@ seni, tut mir leid, ich hoffe die Pizza hat trotzdem geschmeckt.

@all

Wir, das sind, mein mir angegrautes oder war es angetrautes Eheweib, mein fast grossjähriger Sohn und ich, wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2008, zudem jede Menge Gesundheit und viel Spass mir Euren Kisten, was Ihr auch immer fahren möget.

So "Prof. NEU", nun zu Dir, ich hoffe für Dich, dass wir Deine Erhebung in einen recht zweifelhaften Stand :-), zumindest aus meiner Sicht, gebührend feiern werden.

Alles Liebe und Gute

Luxi

@Luxi !

Klar doch ! Ich hab ja jetzt massenweisse Geld, Ferien und Zeit, da wird sich doch was finden ;-)))))))

:alberteinstein:

Marilou

@alle

soo viele nette Wünsche, da will die Kerschen`s Bande aber auch nicht fehlen.
Patricia, Andy und ich wünschen euch alles vieles fettes Gutes, viele tausende Frühlinge, auf dass die Gesundheit mit euch sei !
Fürs Erste ein gsegnetes Weihnachtsfest mit Firlefanz und Ringelpietz und dann das schöne 2008, es fängt an wie es aufhört: entweder mit Glas in der Hand oder Mund auf Wange/Mund, sucht euch etwas raus.

@Marilou,

Geboren werden ist nicht schwer, Prof dagegen sehr. Glückwunsch, darauf prosten wir, gell

F

Salut

Auch Dir und dem vergrösserten Kerschen Klan alles Gute und schöne Feiertage

dem Rest der lux. SAAB- Clique natürlich auch.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

Gruss

Luxi

Klaro passen wir auf uns auf !:rofl:

@ Luxi - du klingst so wie Fliege :biggrin:

Glaub es wird langsam Zeit Winterreifen aufzulegen, bei den Temperaturen :dancing2: Jaja, die Frauen habens da nüsch soooo genau.. :biggrin:

Und geprostet wird allenfalls !

Liebe Grüsse an alle !

Marilou

@marilou

wer zum Geier ist Fliege???????????

Klär nen alten Mann mal auf. :-)

Gruss

Luxi

Oh gerade mal gegoogelt, meinst du Jürgen Fliege? Falls ja, so war das fast ein Kompliment, denn ich habe mit dem ganzen Klerus auch nichts am Hut.

wenn du mehr gebetet hättest, würde dein 3.0er noch leben :eek:

Wenn dieser Klerus, das halten würde was er verspricht, hätte er mir meinen 3.0 TID abgekauft und als Papamobil für Euren Papst eingesetzt. :-) Vom Golf zum SAAB wäre doch schon mal was. Schlagzeile in der Bild

"Wir sind Papst und fahren SAAB"

Duck und weg

Luxi

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Gruss, David

Hallo @all,

na gut gerutscht? Wie siehts aus mit ner Mafiatorte um das neue Jahr zu begrüssen, Lust und Zeit???

Mfg

Dan

@alle
Ja, gute Idee das mit dem Essen .Hoffentlich sind alle wohlauf nach dem Feiern :-) Nachträglich an alle Belesenen und solche die weniger oft hier sind : Alles möglich Gute für 2008

@dan

hast du eine Idee wann ?

Zurück
Oben