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nee - ich seh das so: Wenn das Radlager schon vor 2 Wochen defekt gewesen währe, hätte ich den Motor nicht gewechselt. Dann wäre der Saab in den Schrott gegangen, da er leider auch nicht ganz Rostfrei ist, nen Steinschlag im Sichtfeld hat (TÜV 09/09), das ABS nimmer tut (hat es noch nie), und und und...
Ich werde jetzt bestimmt keine 140€ für ein Radlager ausgeben, wenn nächste Woche das nächste Teil verreckt... (Das Radlager rechts hatte schonmal gezickt, da hatte sich aber die Mutter ein bischen gelöst.
Ich werde jetzt schauen,das ich da ein Gebrauchtteil bekomme, ansonsten werde ich einfach den Achskopf ausm 1989er reinsetzen - der Bremssattel sollte ja da dran passen...
Das Auto sollte eigendlich nur noch den (absehbaren) Rest meines Studiums überbrücken - dannach wollte ich mir, sofern ich nen Job bekomme und etwas Geld verdiene sowieso einen neueren, weniger verbraucht/verbastelten holen
@turbo: ich brauch leider ein 1990er - vom 1989er habe ich ja noch 2 stk über...
@saab-stock-car: leider nein, das Geräusch wurde jetzt intensiver zu nem schönen Brummen...
Gruss
Kami
Ich werde jetzt bestimmt keine 140€ für ein Radlager ausgeben, wenn nächste Woche das nächste Teil verreckt... (Das Radlager rechts hatte schonmal gezickt, da hatte sich aber die Mutter ein bischen gelöst.
Ich werde jetzt schauen,das ich da ein Gebrauchtteil bekomme, ansonsten werde ich einfach den Achskopf ausm 1989er reinsetzen - der Bremssattel sollte ja da dran passen...
Das Auto sollte eigendlich nur noch den (absehbaren) Rest meines Studiums überbrücken - dannach wollte ich mir, sofern ich nen Job bekomme und etwas Geld verdiene sowieso einen neueren, weniger verbraucht/verbastelten holen
@turbo: ich brauch leider ein 1990er - vom 1989er habe ich ja noch 2 stk über...
@saab-stock-car: leider nein, das Geräusch wurde jetzt intensiver zu nem schönen Brummen...
Gruss
Kami