Motorklackern, Ölleuchte in Rechtskurven - 9-3 Aero

das darfst du mir gern mal bei einem workshop zeigen :tongue:

Du bewegst dich ja nicht aus Deinem Kaff raus:tongue:
kriegst Du die untere Schale bei eingebautem Motor raus?
Ich denke ja, weiteres ergibt sich, alles schön rund.
messen kannst Du eingebaut nichts, da geb ich Dir recht, Ist nur sinnig wenn die Welle augenscheinlich wirklich nix hat.
Triumph schrieb so einen Wechsel alle 80.000 vor, ja das waren Zeiten.
machen wir erst mal nen Laderworkshop:rolleyes:
 
es ging um den vorsorglichen Austausch der KW-Lager + Pleul-Lager. Also wenn der Motor noch rund läuft und die Lager noch nicht durch sind. Aber ich denke das die Welle trotzdem etwas "abgeschliffen" wird und deshalb nachgemessen werden muss. Aber was nützt mir messen wenn es nur 2 Größen gibt? Man wählt ja dann nicht das Lager das am nächsten dran liegt. So wie es in dem Video zu sehen ist werden da 1000stel gemessen.
 
es ging um den vorsorglichen Austausch der KW-Lager + Pleul-Lager. Also wenn der Motor noch rund läuft und die Lager noch nicht durch sind. Aber ich denke das die Welle trotzdem etwas "abgeschliffen" wird und deshalb nachgemessen werden muss. Aber was nützt mir messen wenn es nur 2 Größen gibt? Man wählt ja dann nicht das Lager das am nächsten dran liegt. So wie es in dem Video zu sehen ist werden da 1000stel gemessen.


...und deswegen lässt man das jemanden machen der weiß was er tut und das nicht nur aus nem Youtube Video......

aber auch der (oder gerade der) kann das auch nur am ausgebauten und zerlegten Motor....
 
Zurück
Oben