Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein HC (also nicht vollsynth.) und kostet 16,99, hab ich vor <4 Wochen noch gekauft, da war noch kein Nachfolger im Blick.... Praktiker "High Star 5W-40". Das ist vollsynthetisch und 5l kosten 15€ weil es keine Marke ist. Vorteil daran: Man kann es, weil es für ein vollsynthetisches Öl sehr billig ist, ...
Tja, immer genug im Ragal hhaben und Nachschub bei den übl. 20%-Aktionen holen (falls es die bei der aktuellen Finanzlage von Praktiker noch mal gibt)ist ein HC (also nicht vollsynth.) und kostet 16,99, hab ich vor <4 Wochen noch gekauft, da war noch kein Nachfolger im Blick.
Du meinst sicher, wer seine Anleihen nur zu 20% bedienen kann, muss sich die 20% anderswo klemmen. Sehe ich ebenso.Diese Aktionen wird es definitiv nicht mehr geben.
Tja, immer genug im Ragal hhaben und Nachschub bei den übl. 20%-Aktionen holen ...
Ohoh, das wird wieder lustig. (((((-;nicht daß dieser Glaubenskrieg hier einschläft ;-)
Uhhh, nach Servoöl, jetzt das hier...nicht daß dieser Glaubenskrieg hier einschläft ;-)
habe mich vor einiger Zeit bei Addinol nach dem High-Star Öl erkundigt - worauf mir der nette Mensch am anderen Ende der Mail-Leitung damit geantwortet hat
Sehr geehrter Herr Geissler,
für Ihren Saab 900 Turbo empfehle ich unser ADDINOL SEMI SYNTH 1040.
Unser High Star SAE 5W-40 basiert auf Grundölen aus der HC-Synthese.
Bei der HC-Synthese werden Destillate aus der primären Erdölverarbeitung
gespalten und mit Wasserstoff behandelt. Die so hergestellten HC-Öle
haben wesentlich bessere Gebrauchteigenschaften als Mineralöle.
(Viskositäts-/Temperaturverhalten, Verdampfungsverlust, Oxidations- u. Alterungsstabilität……)
Der Begriff „vollsynthetisch“ darf in Deutschland für HC-Grundöle nicht verwendet werden!
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Höhne
und das ist das Öl dazu!
http://www.addinol.de/oilfindnew/oil_details.php?id=1577
...wieso, war da was?Uhhh, nach Servoöl, jetzt das hier...
nee Leute, hier fange ich erst garnicht an, mit zu spielen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen