Motoröl, Ölsieb, Getriebeöl --->Wechsel

...
Wie gesagt. B204 "i" mit 160tkm sauer....(nie oder höchstens 1 Mal Öl gewechselt....)
Dem möchte man gleich die Lizenz entziehen!!
Ein gewisses Mindestmaß technischen Verständnisses sollte man doch einem jeden Betreiber eines Automobiles abverlangen können! :motz:

Vizilo
 
Dem möchte man gleich die Lizenz entziehen!!
Ein gewisses Mindestmaß technischen Verständnisses sollte man doch einem jeden Betreiber eines Automobiles abverlangen können! :motz:

Vizilo

Es kommt noch schlimmer.

Der letzte Besitzer dieses CS hat den Wagen gekauft, ist den 1,5 Jahre gefahren und hat in der Zeit nicht 1 X nach dem Ölstand geschaut. Als ich mir den Wagen angesehen habe (ist auf der Autobahn liegen geblieben und mit ADAC nach Hause - Diagnose Lagerschaden), habe ich nach dem Öl geschaut und auf dem Peilstab war nichts, nur eine Unterbodenschutz-ähnliche Masse........

Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr.....
 
Die traurige Realität zeigt leider, das es genügend "was sonst" - user gibt.....
Wie gesagt. B204 "i" mit 160tkm sauer....(nie oder höchstens 1 Mal Öl gewechselt....)
Ja, die Gedankenlosigkeit vieler Leutezeigt sich hier und dort und da ...
Sooooo ist das. Leider!
 
Frei nach Einstein:
2 Dinge sind unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit ! Aber beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher !

Also die Dummen können wir nicht ausrotten.

Aber daß die in ihrer Dummheit Saab fahren (wollen und auch dürfen) ???
 
so wie es aussieht ja nicht allzu lange - taugt halt nichts das schwedische Zeug......
 
Zurück
Oben