- Danke
- 658
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
@Michael Mark
Super Teil
Super Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike der Stormtrooper gibt es ja schon.
Yamaha Niken
Heute ist halt die "gute alte Zeit" von Morgen, ... Das wird uns in 20 Jahren schon alles gefallen!
Ich habe mir dieser Tage ein KTM 1190 zugelegt. Hab dafür eine GSX 750 AE weg gegeben. Willkommen in der Neuzeit.
Die KTM hat alles an Sicherheit, was man so braucht. Kurven ABS und so.
Für das Oldtimer Feeling hab ich aber noch eine Xt600 Tenere .
Let the good times roll!!
Oute mich, sein gestern, wieder ne alte LC4 600er, bis ich sie habe, wie besessen das dauert.
15 Jahre abstinent, bis da ab 20, XR 600R, geklaut, danach leider XR650L, leider meine Kati die danach mit einem von 20 Werksmotoren kam, verkauft, weil Saab Cabrio war sicherer.
Kein Deut schlauer, kauft man so ein Ding mit 55. Das Teil soll auch wieder so werden.
Drum Sucht man jetzt nicht nach Turbos, sondern nach Vergasern und Düsen :-)
Oute mich, sein gestern, wieder ne alte LC4 600er, bis ich sie habe, wie besessen das dauert.
15 Jahre abstinent, bis da ab 20, XR 600R, geklaut, danach leider XR650L, leider meine Kati die danach mit einem von 20 Werksmotoren kam, verkauft, weil Saab Cabrio war sicherer.
Kein Deut schlauer, kauft man so ein Ding mit 55. Das Teil soll auch wieder so werden.
Drum Sucht man jetzt nicht nach Turbos, sondern nach Vergasern und Düsen :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen