Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, SW 12 und SW 14?
@raser: Führe er mich nicht in Versuchung! Weiche hinfort!
Aber jetzt ist es gut...ich möchte keine Ehescheidung...und da gibt es bei mir ja noch ein paar Blechdosen mit vier Rädern...
Musste ich erst mal googeln, den Hobel. Schön! Ne kernige alte Enduro. Als erstes fiel mir auf, nanu, Kickstarter linksseitig. Da wird also nicht auf dem Moped, wie bei meiner 750Four, sondern daneben stehend gestartet. Lass mich raten: mal startet sie wie ne eins, mal muss man vorher Stoßgebete gen Himmel schicken? :)Anhang anzeigen 216946
H hatte ich mitmachen können, "Klar können wir das machen, ist nicht ihr Ernst?"
" War nen Witz "
Ich habe endlich eine Stelle gefunden die nicht durchwinkt, sondern eine die weiß, dass Fahrzeuge von Eigner selbst umsorgt werden.
Meine größte Sorge war die AU, so ohne Lüfter, ohne Batterie stattdessen ein Kondensator, das Ding zeigt schon an der roten Ampel, zu heiß an, kein Problem.
Blinker und Licht gehen im Stand mit der Technik ja eh nicht, das war aber damalige Technik, die heute noch klar geht, find ich gut!
Heute undenkbar, danke für den Bestandsschutz auch Richtung Klang. Das musste damals so
Beim 900I auch so
nö, ich trete die auch sitzend mit links an, man muß sie kennen, das mit anspringen ist Mythos, Choke, wann wie weit muß man von Moped zu Moped neu lernen, Heizstartknopf, braucht niemand der weiß, wann den Hahn beim Treten reißen.Musste ich erst mal googeln, den Hobel. Schön! Ne kernige alte Enduro. Als erstes fiel mir auf, nanu, Kickstarter linksseitig. Da wird also nicht auf dem Moped, wie bei meiner 750Four, sondern daneben stehend gestartet. Lass mich raten: mal startet sie wie ne eins, mal muss man vorher Stoßgebete gen Himmel schicken? :)
Auf jeden Fall hat sie Stil und ist auf jeden Fall erhaltenswert! Auch wenn ich selbst nicht mehr genau wüsste, ob ich noch kernig genug wäre für so ein Raubein. ;)
Was verbraucht die?nö, ich trete die auch sitzend mit links an, man muß sie kennen, das mit anspringen ist Mythos, Choke, wann wie weit muß man von Moped zu Moped neu lernen, Heizstartknopf, braucht niemand der weiß, wann den Hahn beim Treten reißen.
maximal 3x meist 1.Kick.
Der Zwergentank plus Verbrauch wurde mir heute aber zum Verhängnis.
nein, 2,3 Turbo fährt sparsamer, wahrscheinlich WG Schubabschaltung ;-)
Dieses Teil klallt einfach dumpf :-)
Und wenn die Zündapp "relativ" leise 117 fährt, dieser mein Haufen könnte nach eingetragener Übersetzung locker 140, die 117 wollt ich aber auch nicht fahren wollen.
Ist gedanklich für mich ne 80er, nur ne richtig große:-)
aber dem Prüfer mußte ich das Ding anmachen, der Mythos lebt auch da
Was verbraucht die?
140 hochtourig mit nem Einzylinder Hochbein...ist auch bestimmt nicht so ganz gemütlich. Mein Prüfer wollte die Four auch ein wenig durch die Gegend fahren letztes Mal. Beim Moped ist alles entspannter. :)
Schon wieder vorbei.
Anhang anzeigen 218275
Eine schöne Abschlußtour.
Passo della Spina, eine „Abkürzung“ vom Lago d´Idro zum Passo del Maniva.
Anhang anzeigen 218276
Anhang anzeigen 218277
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen