- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
"Just found" :
Für die "E-Footprint"-Interessierten ...
Für die "E-Footprint"-Interessierten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bye-bye, Harley-Davidson & Indian" ,
der Traum ist ausgeträumt und es gibt einen neuen, einen kleineren und grünen ...
Toller Rahmen !Neuer Traum oder neue Maschine ?
Ich fahre seit einigen Wochen einen Traum von einer Maschine
Neuer Traum oder neue Maschine ?
Ich fahre seit einigen Wochen einen Traum von einer Maschine
W I N T E R I M P R E S S I O N E N
Und ja, sie bleibt draußen, so kalt wird's hierzulande ja auch wieder nicht ...
Anhang anzeigen 221008
Hüstel, hüstel, ...Also: Im Schnee stehen schadet dem Moped nicht, aber fahren ist bei dem Wetter leider nur etwas für fleissige Putzer oder Leute mit schäbigen Mopeds, bei denen ein bisschen Gammel die ohnehon eher rustikale Optik nicht beeinträchtigt.
Mit der "Ella" würde ich mich das auch nicht trauen, aber mein lahmer neuer Stahlrohr-Gaul muss in genau 40 km planmäßig zur ersten Insp., die werde ich mehr oder weniger im Schritttempo und auf nahezu unbefahrenen Straßen auch noch abspulen, auch wg. diverser Klamottentests (komplette Herbst-/Winter-Garnitur). Nächstes Jahr sieht das dann ganz anders aus, erst recht, wenn wieder der beste Winterwagen vor der Tür steht, den man sich im Oldtimer-Bereich wünschen kann ...Nur fahren würde ich im Winter auch nicht mehr, genau wie @Obenohne es geschrieben hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen