Schweden_Fan
Babypause
- Danke
- 61
Behalt das Teil. Allein das Standgeräusch ist schon Musik.
Habe noch ne Suzuki
Aber ich will einen Saab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behalt das Teil. Allein das Standgeräusch ist schon Musik.
...
Aber ich will einen Saab
Hast du schon was ausgeguckt ? Und vor allem, was für ein Modell.....900, 9000,9-3,9-5 ? Oder hat Saab auch Mopeds gebaut ? Oder findest du nach ausführlichem Stöbern hier, dass Saab-Fahrer alles nette Menschen sind und man sich deswegen mal ein Fahrzeug dieser Marke kaufen kann ?
Wir (meine bessere Hälfte, ein Kumpel und ich) haben letztes WE ein Kurventraining auf dem Hunsrückring gemacht - klasse !!
Macht schon Laune und viel gelernt haben wir auch noch
Veranstalter war www.mototeam-west.de
Dann drücke ich mal die Daumen daß dir was nettes über den Weg läuft........Hatte das Vergnügen öfters einen 9k CC und 9k CSE zu fahren.
Seit jeher hat das Saabfieber mich erwischt
Dann drücke ich mal die Daumen daß dir was nettes über den Weg läuft........
Das sag ich dir.....muss gestehen das ich meine CBR so bisher nicht bewegt habe......die Gänge 3, 4, 5 und 6 hatten größtenteils Pause... Drehzahl min. 8000..... Mein Problem war nur das die anderen vor mir etwa soviel Erfahrung auf dem Mopped hatten, wie ich Lebensjahre..........
Aber da kommt das mit dem neuen Auspuff mal so richtig geil.....ab 10.000 1/min scheppert das ganz ordentlich. Allerdings habe ich mich gefragt wie es der Kat vorher geschafft hat zu überleben.....beim Wechsel von Schiebe- in den Lastbereich und wieder zurück hat es einige mal doch ganz ordentlich im Auspuff geknallt.......
Selbst der Duc- Fahrer musste anerkenne das auch ein 600er Vierzylinder "Sound" haben kann. Nur brauchte ich dafür etwa die 3 fache Drehzahl......
Cooler Bericht
Darum liebe ich die Big-Bikes -> muß ich nicht so hochdrehen
Übrigens kommt nächstes Jahr die neue R1 von Yamaha mit einem Big-Bäng-Motor raus
gruss raser
Übrigens ist Valentino Rossi seit dem letzten Wochenende Weltmeister in der MotoGP.
Wiedermal...
Es ist sein 8. WM-Titel
gruss raser
PS: Wobei ich persönlich finde, daß ihm die 2 Jahre ohne Titel ganz gut getan haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen