Motorradfahrer unter Euch?

Hast du schon was ausgeguckt ? Und vor allem, was für ein Modell.....900, 9000,9-3,9-5 ? Oder hat Saab auch Mopeds gebaut ? :biggrin: Oder findest du nach ausführlichem Stöbern hier, dass Saab-Fahrer alles nette Menschen sind und man sich deswegen mal ein Fahrzeug dieser Marke kaufen kann ? :tongue:
 
Wir (meine bessere Hälfte, ein Kumpel und ich) haben letztes WE ein Kurventraining auf dem Hunsrückring gemacht - klasse !!:biggrin::biggrin:

Macht schon Laune und viel gelernt haben wir auch noch :cool:

Veranstalter war www.mototeam-west.de
 

Anhänge

  • Kartbahn_Hunsrückring186.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring186.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 14
  • Kartbahn_Hunsrückring7.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring7.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 14
  • Kartbahn_Hunsrückring115.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring115.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 12
  • Kartbahn_Hunsrückring116.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring116.jpg
    75 KB · Aufrufe: 12
  • Kartbahn_Hunsrückring126.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring126.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 10
  • Kartbahn_Hunsrückring128.jpg
    Kartbahn_Hunsrückring128.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 12
Hast du schon was ausgeguckt ? Und vor allem, was für ein Modell.....900, 9000,9-3,9-5 ? Oder hat Saab auch Mopeds gebaut ? :biggrin: Oder findest du nach ausführlichem Stöbern hier, dass Saab-Fahrer alles nette Menschen sind und man sich deswegen mal ein Fahrzeug dieser Marke kaufen kann ? :tongue:



Hatte das Vergnügen öfters einen 9k CC und 9k CSE zu fahren.
Seit jeher hat das Saabfieber mich erwischt:biggrin:

1. Komfortabels fahren, tolle Ledersitze:smile:
2. Auf langen Strecken keinen verkorksten Rücken:biggrin:
3. Großer Kofferraum den ich sehr begrüße, da ich auf einige Festivals fahre und idealer Transport meiner Instrumente
4. Gute Mucke einschieb und let´s call it cruising (sehr entspannend)

Saab und Moped?:biggrin: Kopfschüttel - keine Ahnung

Es gibt nette Leute hier im Forum ohne Zweifel :tongue:
 
Moin,

hier mal ein paar Impressionen meines letzten Motorrad Wochenendes für dieses Jahr....

Die Runde führte quer durchs Erzgebirge....
 

Anhänge

  • 1098_in_der_Sonne_4_klein.JPG
    1098_in_der_Sonne_4_klein.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 12
  • 1098_PC35_klein.JPG
    1098_PC35_klein.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 11
  • 955i_Sonne_klein.JPG
    955i_Sonne_klein.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 8
  • Gruppenbild_klein.JPG
    Gruppenbild_klein.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 15
  • PC_35_1098_klein.JPG
    PC_35_1098_klein.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 13

Das sag ich dir.....muss gestehen das ich meine CBR so bisher nicht bewegt habe......die Gänge 3, 4, 5 und 6 hatten größtenteils Pause... :eek: Drehzahl min. 8000..... Mein Problem war nur das die anderen vor mir etwa soviel Erfahrung auf dem Mopped hatten, wie ich Lebensjahre.....:rolleyes:.....

Aber da kommt das mit dem neuen Auspuff mal so richtig geil.....ab 10.000 1/min scheppert das ganz ordentlich. Allerdings habe ich mich gefragt wie es der Kat vorher geschafft hat zu überleben.....beim Wechsel von Schiebe- in den Lastbereich und wieder zurück hat es einige mal doch ganz ordentlich im Auspuff geknallt....... :eek::biggrin:

Selbst der Duc- Fahrer musste anerkenne das auch ein 600er Vierzylinder "Sound" haben kann. :biggrin::biggrin: Nur brauchte ich dafür etwa die 3 fache Drehzahl......:rolleyes:
 
Das sag ich dir.....muss gestehen das ich meine CBR so bisher nicht bewegt habe......die Gänge 3, 4, 5 und 6 hatten größtenteils Pause... :eek: Drehzahl min. 8000..... Mein Problem war nur das die anderen vor mir etwa soviel Erfahrung auf dem Mopped hatten, wie ich Lebensjahre.....:rolleyes:.....

Aber da kommt das mit dem neuen Auspuff mal so richtig geil.....ab 10.000 1/min scheppert das ganz ordentlich. Allerdings habe ich mich gefragt wie es der Kat vorher geschafft hat zu überleben.....beim Wechsel von Schiebe- in den Lastbereich und wieder zurück hat es einige mal doch ganz ordentlich im Auspuff geknallt....... :eek::biggrin:

Selbst der Duc- Fahrer musste anerkenne das auch ein 600er Vierzylinder "Sound" haben kann. :biggrin::biggrin: Nur brauchte ich dafür etwa die 3 fache Drehzahl......:rolleyes:

Cooler Bericht :smile:

Darum liebe ich die Big-Bikes -> muß ich nicht so hochdrehen :rolleyes:

Übrigens kommt nächstes Jahr die neue R1 von Yamaha mit einem Big-Bäng-Motor raus :smile:

gruss raser
 
Cooler Bericht :smile:

Darum liebe ich die Big-Bikes -> muß ich nicht so hochdrehen :rolleyes:

Übrigens kommt nächstes Jahr die neue R1 von Yamaha mit einem Big-Bäng-Motor raus :smile:

gruss raser

Ne, du weißt doch.....ich bin eher der "Sicherheitsapostel" da kommt die R1 für nicht in Frage.....weil kein ABS.....also müsste ich mich mit der nächsten Generation der Fireblade "abmühen"..... wenn ich denn wieder nen Supersportler haben wollte.....:rolleyes:.....
 
Übrigens ist Valentino Rossi seit dem letzten Wochenende Weltmeister in der MotoGP.
Wiedermal...
Es ist sein 8. WM-Titel :rock:
gruss raser

PS: Wobei ich persönlich finde, daß ihm die 2 Jahre ohne Titel ganz gut getan haben :rolleyes:
 
Übrigens ist Valentino Rossi seit dem letzten Wochenende Weltmeister in der MotoGP.
Wiedermal...
Es ist sein 8. WM-Titel :rock:
gruss raser

PS: Wobei ich persönlich finde, daß ihm die 2 Jahre ohne Titel ganz gut getan haben :rolleyes:

Du als Praktiker ( bin selbst nur Klasse 1 "rumträger" ):redface:
Hatte ers verdient??
Erinnere mich daran, dass Herr Stoner sich mal bitter beklagt hat wegen eines harten Überholmanövers -
er hatte daraufhin nicht nur den Sieg sondern auch jeglichen Respekt verloren
 
Zurück
Oben