Motorradfahrer unter Euch?

...
Erinnere mich daran, dass Herr Stoner sich mal bitter beklagt hat wegen eines harten Überholmanövers -
er hatte daraufhin nicht nur den Sieg sondern auch jeglichen Respekt verloren

Das war in Laguna Seca. Da hat Rossi im Prinzip die WM gedreht :biggrin:
Stoner war Zweikampf nicht gewöhnt und heulte daraufhin ganz schön rum.
Dem Feld mit 2-10s Vorspung zu enteilen ist eben einfacher :rolleyes:
IMHO war Rossis Aktion hart aber fair. Ist eben kein Mädchengeburtstag :biggrin:
Zumindest hat Rossi zu alter Form zurück und seinen Siegeswillen wieder gefunden :smile:

gruss raser
 
Das war in Laguna Seca. Da hat Rossi im Prinzip die WM gedreht :biggrin:
Stoner war Zweikampf nicht gewöhnt und heulte daraufhin ganz schön rum.
Dem Feld mit 2-10s Vorspung zu enteilen ist eben einfacher :rolleyes:
IMHO war Rossis Aktion hart aber fair. Ist eben kein Mädchengeburtstag :biggrin:
Zumindest hat Rossi zu alter Form zurück und seinen Siegeswillen wieder gefunden :smile:

gruss raser

Schön das von einem "aktiven Aktivisten" zu hören.

Dankeschön!
 
Das war in Laguna Seca. Da hat Rossi im Prinzip die WM gedreht :biggrin:
Stoner war Zweikampf nicht gewöhnt und heulte daraufhin ganz schön rum.
Dem Feld mit 2-10s Vorspung zu enteilen ist eben einfacher :rolleyes:
IMHO war Rossis Aktion hart aber fair. Ist eben kein Mädchengeburtstag :biggrin:
Zumindest hat Rossi zu alter Form zurück und seinen Siegeswillen wieder gefunden :smile:

gruss raser

Laguna Seca 2008, wird in meine persönlichen Erinnerung, als das GEILSTE Motorradrennen ALLER Zeiten einziehen!!

"The Doctor" ist in meinen Augen der zur Zeit beste Motorsportler.....und ich würde ihm auch zutrauen in der F1 ganz vorne mit zumischen, aber das ist ihm ja zu langweilig (laut eigener Aussage) :biggrin::biggrin:
 
Laguna Seca ist nach der Nordschleife die geilste Rennstrecke der Welt...ohne Wenn und Aber...
 
Laguna Seca ist nach der Nordschleife die geilste Rennstrecke der Welt...ohne Wenn und Aber...

Naja, sagen wir mal die EINE Kurve in Laguna Seca ist geil.....den Rest würde ich eher Richtung "Standart" schieben.....das sieht auf der Nordschleife allerdings eher andersherum aus......da musst du eine Kurve suchen die "Standart" ist :biggrin:

MotoGP auf der Nordschleife hätte sicher auch was..... :eek:
 
Ist doch egal...die EINE Kurve macht halt die ganze Strecke aus...

The Corkscrew = Laguna Seca...obwohl ich die Start-Ziel Gerade auch sehr gelungen finde...
 
Ist doch egal...die EINE Kurve macht halt die ganze Strecke aus...

The Corkscrew = Laguna Seca...obwohl ich die Start-Ziel Gerade auch sehr gelungen finde...

Gerade????????

Du hast aber ne komische Vorstellung einer Geraden :eek::biggrin:
 
und was halten die Experten von Bradl jun ?
 
MotoGP Phillip Island

Moin,

gleich starten die dicken Brummer :biggrin:

gruss raser
 
Motorradfahrer unter uns ?

Frage : ich habe Fskl 1, 2, 3, und Kom. wenn ich mit dem 96iger auf zwei Rädern um die Kurve ziehe, zähl ich dann auch schon dazu ???:eek::biggrin:
Man weiß ja nie:confused:
 
bin nicht sicher,
ich glaube nur wenn Du Helm und Kombi anhast,
und dann wäre noch zu klären ob´s ein Cabrio sein muss
oder ob offenes Schiebedach und runtergelassene Fenster reichen.

aber das müssen die echten Freaks hier beantworten,
bin nur Fan:smile::smile:

ps - der Zweier fehlt mir, schöne Sache.....
 
Frage : ich habe Fskl 1, 2, 3, und Kom. wenn ich mit dem 96iger auf zwei Rädern um die Kurve ziehe, zähl ich dann auch schon dazu ???:eek::biggrin:
Man weiß ja nie:confused:

bin nicht sicher,
ich glaube nur wenn Du Helm und Kombi anhast,
und dann wäre noch zu klären ob´s ein Cabrio sein muss
oder ob offenes Schiebedach und runtergelassene Fenster reichen.

Fersen-, Knöchel- und Zehenschleifer müssen drann sein...sonst wird dat nix :biggrin:
 
...oh ja die Unfallzahlen sind auch auf den normalen Straßen nicht von schlechten Eltern! Habe letztes Jahr auch meinen Beitrag dazu abgegeben ,dann wieder eine Neue gekauft und sie zur Erleichterung der Familie im Mai wieder verkauft! Ist einfach nur böse wie das Ding immer und in jedem Gang anschiebt! 265km/h und dann kam der Begrenzer und das ohne große Plaste rings um....

IMG_0721b.jpg

IMG_0723b.jpg

Nelli 3.jpg
 
Der 2er fehlt Dir...

bin nicht sicher,
ich glaube nur wenn Du Helm und Kombi anhast,
und dann wäre noch zu klären ob´s ein Cabrio sein muss
oder ob offenes Schiebedach und runtergelassene Fenster reichen.

aber das müssen die echten Freaks hier beantworten,
bin nur Fan:smile::smile:

ps - der Zweier fehlt mir, schöne Sache.....

Den kannst Du ja von mir haben, den brauch ich nicht mehr...
 
Sonst wird dat nix...

Fersen-, Knöchel- und Zehenschleifer müssen drann sein...sonst wird dat nix :biggrin:
Ja , ach so, aber dann kann ich nicht mehr so gut links bremsen - mit den Klumpschlappen am Bein...:(
Fenster mach ich schon runter und ne Pudelmütze hätt ich auch noch, Kombi vom Ölwechsel auch...:biggrin:
 
... Habe letztes Jahr auch meinen Beitrag dazu abgegeben ,dann wieder eine Neue gekauft und sie zur Erleichterung der Familie im Mai wieder verkauft! ...

Nette Kiste, aber ne Benelli würde ich auch sofort nach Ablauf der Garantie wieder verkaufen :biggrin:

Frage : ich habe Fskl 1, 2, 3, und Kom. wenn ich mit dem 96iger auf zwei Rädern um die Kurve ziehe, zähl ich dann auch schon dazu ???:eek::biggrin:
Man weiß ja nie:confused:

So etwa :confused:

gruss raser
 

Anhänge

  • hangoff.jpg
    hangoff.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben