Motorradfahrer unter Euch?

Achwas. Das bot sich gerade so schön an. Dich mißzuverstehen... :biggrin:


So, melde mich ab, geh mal in Adenau frühstücken...
In der Sonne auf der Terasse sitzen, die Ohren werden von Motorengeräusch verwöhnt, und im Augenwinkel kann man zugucken, wie sich die Touristen zerlegen.
Das nenne ich Wochenenede!
:smile:
 
Na ja durch den 4 Meter hohen Maschendrahtzaun ist die nordschleife nicht mehr ganz so schön...:rolleyes:
 
So, melde mich ab, geh mal in Adenau frühstücken...
In der Sonne auf der Terasse sitzen, die Ohren werden von Motorengeräusch verwöhnt, und im Augenwinkel kann man zugucken, wie sich die Touristen zerlegen.
Das nenne ich Wochenenede!
:smile:

:top:
 
So dann will ich mich auch mal outen.

Fahre ne Honda VTR SP 2 :biggrin: eine der letzten die von dem guten Stück noch gebaut wurden.
Komm leider nicht oft zum fahren was eigentlich viel zu schade ist deswegen habe ich in 2 1/2 Jahren bis dato auch nur 4200 Kilometer auf dem Tacho.
 
So dann will ich mich auch mal outen.

Fahre ne Honda VTR SP 2 :biggrin: eine der letzten die von dem guten Stück noch gebaut wurden.
Komm leider nicht oft zum fahren was eigentlich viel zu schade ist deswegen habe ich in 2 1/2 Jahren bis dato auch nur 4200 Kilometer auf dem Tacho.

Oh...geiles Gerät :-))

Die stand "damals" als ich mir nen Mopped kaufen wollte auch SEHR weit oben auf der Liste.....musste dann aber wegen mangelnder Sozia tauglichkeit (und weil ich dann noch nen Jahr hätte sparen müssen) von der Liste gestrichen werden..... :frown:......

Falls du gegen ne CBR 600 F tauschen willst, sag bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:, zum rumstehen taugt die auch ;-)
 
Nicht nur Saab ist eine Apotheke...

Habe letzte Woche für meine Suzi DR 350 ein Birnchen für den DZM gekauft. Kostenpunkt: schlappe 4,- Euroner. Man, das sind 8,- DM. Spinnen die eigentlich? Ich hääte es natürlich auch woanders gerne gekauft, aber dieses Ding fand ich nur beim Händler.

Gruß Udo
 
Habe letzte Woche für meine Suzi DR 350 ein Birnchen für den DZM gekauft. Kostenpunkt: schlappe 4,- Euroner. Man, das sind 8,- DM. Spinnen die eigentlich? Ich hääte es natürlich auch woanders gerne gekauft, aber dieses Ding fand ich nur beim Händler.

Gruß Udo

Da hat mich Honda ja schwer beeindruckt...... ich brauchte ein Bremslichtleuchtmittel :biggrin:, ist son komischer Stecksockel, erst Louis, "Ne, haben wir nicht", Polo: "Ne, dat ham´a nich"

Ich: "Schei.e, also doch zu Honda....."

Innerlich schon den 5er über den Tresen schiebend ins Auto und zum HH

Ich (beim HH):"Ich bräuchte ne Bremslichtbirne...für ne PC35"

HH Tresenbewacher (guckt im PC):"Moment, bitte, bin gleich wieder da"

10s später....

HH Tresenbewacher (guckt wieder im PC wegen des Preises, runzelt die Stirn und guckt mich an): "Hmm, macht 1,65€..."

Ich: "Mehr nicht?"

HH Tresenbewacher:"Nö..."

Ich: "Danke, tschüss"

Die Fahrerei zwischen Louis, Polo und HH betrug etwa 15km, der einfache weg zum HH hätte etwa 3km betragen......:eek:
 
Moment!

Der Kreativprozess durchläuft gerade ein kritische Phase.
 
Hast du etwa beim Dienst was zu tun?

Unfug. Wochenende!
Halte mich nur gerade mit reichlich Koffein wach, bis das halbe Forum zur Übernachtung hier eintrifft... und bin koffeininduziert gerade etwas unkonzentriert und daher schreibfaul.


(Wir müssen demnächst mal schnacken!)
Morgen, 14 Uhr, Eifeltreffen! :biggrin:

Ansonsten weißte ja, wie Du mich erreichst...
 
Zurück
Oben