Motorradfahrer unter Euch?

Wenn morgen die Straße trocken ist werde ich auch wieder mit meiner MZ Baghira fahren. Kanns kaum erwarten. :biggrin:
 
Gibt es für so was keine Datenbanken wo die Fahrzeugdaten drin stehen?!?! Ich hab ja nun kein Tuning verbaut, oder was auch immer, ich will nur den Serienzustand wieder herstellen, in dem ich einen 53mm langen Blechbügel ausgebaut habe :mad:

Willkommen in Deutschland..... :mad:


Was hast Du denn für ein Bike? versuche Dir dann mal zu helfen
 
Was hast Du denn für ein Bike? versuche Dir dann mal zu helfen

Honda CBR 600 F PC 35 Baujahr 2001, also schon die Einspritzer.....

Ich habe gestern noch mal ne Blick in den Brief geworfen, da stehen die alten Leistungsdaten noch drin, sind nur durchgestrichen. Der Dekra Onkel meinte ja das es damit gehen würde.....:rolleyes: Sicher bin ich mir da aber nicht....was helfen würde wäre entweder das Gutachten von Alphatechnik, welche die Drossel hergestellt haben, oder aber irgendwas von Honda, die müssten doch auch offizielle Datenblätter dazu haben.

Danke dir schon mal, ich guck mal das ich gleich evtl mal beim fHH anrufe....
 
Ich habe gestern noch mal ne Blick in den Brief geworfen, da stehen die alten Leistungsdaten noch drin, sind nur durchgestrichen.

O.K. das reicht also mit dem Originalbrief zum TÜV gehen Dekra stellt sich manchmal blöd an und dann bekommst Du eine neuen TÜV Bericht mit den alten/ neuen Leistungsdaten und dann ab zur Zulassungsstelle und dann ab auf die Piste viel Spaß ich bin heute schon mit dem Bike ins Geschäft gefahren kalt aber geil
 
So, gestern die erste Runde gedreht. Hat richtig Spaß gemacht wieder auf dem Bock zu cruisen, war nur ein wenig frisch am Morgen.

Mfg

Dan
 
Super gau........

So, nach einer kurzfristig eingeschobenen Save Saab Aktion habe ich den Ölwechsel aufs WE verschoben, soweit kein Problem....
Habe die kleine aus der Garage geholt, Batterie eingebaut, Zündung an, Anlasser betätigt und dann das..... :eek:

7 Jahre nun hat sie mich treu begleitet, nie hat sie mich im Stich gelassen, weder am Tag, noch bei Nacht und jetzt das :bawling:

Sie ist nicht mehr, von mir gegangen.......wird nicht mehr wieder kommen........


Wo krieg ich jetzt bloß ne neue Abblendlichtglühlampe her :eek: :biggrin:
 
Ich würde mal den Besuch einer einfachen Tankstelle empfehlen
 
So, nach einer kurzfristig eingeschobenen Save Saab Aktion habe ich den Ölwechsel aufs WE verschoben, soweit kein Problem....
Habe die kleine aus der Garage geholt, Batterie eingebaut, Zündung an, Anlasser betätigt und dann das..... :eek:

7 Jahre nun hat sie mich treu begleitet, nie hat sie mich im Stich gelassen, weder am Tag, noch bei Nacht und jetzt das :bawling:

Sie ist nicht mehr, von mir gegangen.......wird nicht mehr wieder kommen........


Wo krieg ich jetzt bloß ne neue Abblendlichtglühlampe her :eek: :biggrin:

mit wem ist sie denn durchgebrannt ???:confused:
 
Ich bin gestern wieder das erste Mal auf meiner V Max gesesssen.
Musste um 0445 Uhr auf stehen.
War die die Härte,
da der Wecker nicht abging und ich automatisch um 0445 Uhr wach war,
bin ich dann nach duschen und der kompletten anziehen der Montur zur Arbeit gefahren.
War noch ein bischen kalt und mein Hirn hat es doch arg herum geschüttelt:biggrin:
Aber das war es wert!!
Den als ich um 1400 Uhr Feierabend hatte,
war wunderschönes Wetter:cool:
Ich bin immer noch am grinsen:biggrin::biggrin: von der ersten Fahrt.
 
wollte immer gern eine alte Indian aus den 30er haben ,aber darf ich sowas mit einem Bein nicht fahren.

Wie sieht es mit einer Automatic Harley aus? habe irgendwann mal was In der Röhre gesehen wo ein einbeiniger in der BRD mopped gefahren ist.

Habe meine vor 2 Jahren nach meinem 2ten Schlaganfall Verkauft und den Lappen Abgegeben
 
Wie sieht es mit einer Automatic Harley aus? habe irgendwann mal was In der Röhre gesehen wo ein einbeiniger in der BRD mopped gefahren ist.

Habe meine vor 2 Jahren nach meinem 2ten Schlaganfall Verkauft und den Lappen Abgegeben



Das, lieber Dackelmann, zeugt nicht gerade von Reife oder Anstand, sich über Handicaps von Mitmenschen lustig zu machen.
Mal abgesehen von dem Asbach-Aspekt.
 
das ist eine serienmässige Sicherheitsschaltung :rolleyes:

solange im Umkreis von 5km zur Duke noch Schnee liegt, wird der Winterschlaf sicherheitshalber nicht beendet :biggrin:

btw, Interesse an einem 2010er KTM -Kalender ?

da der schnee jetzt endlich weg ist, ist die gute tatsächlich angesprungen. hat bloß etwas hilfe von saabine gebraucht und nach dem 4ten fremdstart konnte ich auch endlich eine runde drehen. :cool:
freu mich schon, wenn ich das taferl wieder bekomm :bike::burnout:
 
"nur" Roller

vielleicht muß ich grad das Weite suchen. Habe einen Roller, Piaggio Beverly 500.
Macht aber auch Spaß und geht richtig gut.
 
Red Bull Motorrad - Flugtag

MADdison Robbie, wie der Name schon sagt ..... :biggrin:


attachment.php



http://www.youtube.com/watch?v=NotrjliteBk
 

Anhänge

  • Maddison.jpg
    Maddison.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben