- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Wenn morgen die Straße trocken ist werde ich auch wieder mit meiner MZ Baghira fahren. Kanns kaum erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw, Interesse an einem 2010er KTM -Kalender ?
Gibt es für so was keine Datenbanken wo die Fahrzeugdaten drin stehen?!?! Ich hab ja nun kein Tuning verbaut, oder was auch immer, ich will nur den Serienzustand wieder herstellen, in dem ich einen 53mm langen Blechbügel ausgebaut habe
Willkommen in Deutschland.....
Was hast Du denn für ein Bike? versuche Dir dann mal zu helfen
Ich habe gestern noch mal ne Blick in den Brief geworfen, da stehen die alten Leistungsdaten noch drin, sind nur durchgestrichen.
So, nach einer kurzfristig eingeschobenen Save Saab Aktion habe ich den Ölwechsel aufs WE verschoben, soweit kein Problem....
Habe die kleine aus der Garage geholt, Batterie eingebaut, Zündung an, Anlasser betätigt und dann das.....
7 Jahre nun hat sie mich treu begleitet, nie hat sie mich im Stich gelassen, weder am Tag, noch bei Nacht und jetzt das
Sie ist nicht mehr, von mir gegangen.......wird nicht mehr wieder kommen........
Wo krieg ich jetzt bloß ne neue Abblendlichtglühlampe her
mit wem ist sie denn durchgebrannt ???
Ich würde mal den Besuch einer einfachen Tankstelle empfehlen
Ich würde mal den Besuch einer einfachen Tankstelle empfehlen
wollte immer gern eine alte Indian aus den 30er haben ,aber darf ich sowas mit einem Bein nicht fahren.
Wie sieht es mit einer Automatic Harley aus? habe irgendwann mal was In der Röhre gesehen wo ein einbeiniger in der BRD mopped gefahren ist.
Habe meine vor 2 Jahren nach meinem 2ten Schlaganfall Verkauft und den Lappen Abgegeben
das ist eine serienmässige Sicherheitsschaltung
solange im Umkreis von 5km zur Duke noch Schnee liegt, wird der Winterschlaf sicherheitshalber nicht beendet
btw, Interesse an einem 2010er KTM -Kalender ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen