Motorradfahrer unter Euch?

:cool: Güllepump, wenn schon denn schon....

ZZR 1100 oder HAyshingbusa mit Schneuzervollvisieroptik.:biggrin:
 
1. Arcor-Kompass-Trophy-Sternfahrt 2010 -Spessart-

Mit 23 Moppeds durch den Spessart :smile:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Spessart_2010_01.jpg
    Spessart_2010_01.jpg
    169 KB · Aufrufe: 94
  • Spessart_2010_02.jpg
    Spessart_2010_02.jpg
    139 KB · Aufrufe: 93
  • Spessart_2010_03.jpg
    Spessart_2010_03.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 93
Meine Ex-Moppeds

Leider vorbei die schöne Zeit des Bikens :redface: Blöde Gesundheit (Krankheit) :eek: :mad:
Aber war ne schöne Zeit :smile:
Meine Ex-Moppeds:






sollte vllt. noch hinzufügen, dass die Bilder aus dem Net sind, da originale Fotos meiner Moppeds nur als sehr schlechte Fotografien auf Papier vorhanden sind, die nicht eingescannt werden können :redface:
 
So, ich habe gestern Abend nen neuen Auspuff bestellt :biggrin:

Ein paar von euch kennen ja meinen bisherigen Auspuff (Hurric SuperSport), welcher, trotz EG Zulassung kein wirklicher Leisetreter ist.....:rolleyes:

Da mir der Lärm nun selber ziemlich auf den Wecker viel und ich mir bei der ein oder anderen Tour auch schon nen dummen Spruch anhören musste, gibt es nun was neues....

Polo hat für meine CBR zZ den BOS Oval in Edelstahl für 199€ im Angebot und da hab ich direkt zu geschlagen :biggrin:
 
So, ich habe gestern Abend nen neuen Auspuff bestellt :biggrin:

Ein paar von euch kennen ja meinen bisherigen Auspuff (Hurric SuperSport), welcher, trotz EG Zulassung kein wirklicher Leisetreter ist.....:rolleyes:

Da mir der Lärm nun selber ziemlich auf den Wecker viel und ich mir bei der ein oder anderen Tour auch schon nen dummen Spruch anhören musste, gibt es nun was neues....

Polo hat für meine CBR zZ den BOS Oval in Edelstahl für 199€ im Angebot und da hab ich direkt zu geschlagen :biggrin:

Nicht erschrecken, wenn Deine CBR auf einmal wieder mehr Leistung hat :biggrin:
Die Hurric sind imho nur laut und fressen PS :rolleyes:
(Meine Erfahrung an meiner EX CBR954RR)
 
Nicht erschrecken, wenn Deine CBR auf einmal wieder mehr Leistung hat :biggrin:
Die Hurric sind imho nur laut und fressen PS :rolleyes:
(Meine Erfahrung an meiner EX CBR954RR)

Am oberen Ende der Drehzahlleiter konnte ich das bisher nicht feststellen, unten rum Unterschreibe ich das aber sofort!!!!

NÖ!!! ist alles ein Sicherheitsaspekt denn:
Lärmfahrer sind hörbarer! :cool:

KTM Duke II Originaltopf mit 40tkm macht auch krach und ist absolut gesetztestreu :bootyshake:

Naja, also ich glaube ja wohl kaum das die kleine mit dem BOS zum Elektromobil mutiert.....:tongue:
 
Gesetzestreu glaub ich nicht.
Krach ist doof, denn Krach stört andere.
Aber was stört Dich das Gewäsch der anderen, gelle?

Tja, das ist halt so eine Sache...... eine EG Zulassung hat mein Auspuff auch, das interessiert denn prüfenden "Rennleiter in grün" aber nur am Rande, wenn zu laut, dann zu laut. Die vorhandene Zulassung bewahrt einen dann allerdings vor der sofortigen Stilllegung......:rolleyes:

Mir ist es aber tatsächlich ein Rätsel wie die Firma Hurric es geschafft hat, diesen Auspuff zugelassen zu bekommen :confused:
 
hat heute jemand mot gp gesehen, den zweikampf lorenzo / pedrosa ?

superspannend, motorsport vom feinsten
 
hat heute jemand mot gp gesehen, den zweikampf lorenzo / pedrosa ?

superspannend, motorsport vom feinsten


Nein.........:mad:

Sport1 hat nur die 125er und die Moto2 im Netz übertragen, MotoGP war denn nicht mehr zu sehen :mad:

Aber die Moto2 war auch extrem spannend :smile:
 
Nein.........:mad:

Sport1 hat nur die 125er und die Moto2 im Netz übertragen, MotoGP war denn nicht mehr zu sehen :mad:

Aber die Moto2 war auch extrem spannend :smile:

?? ich habe es im Sport 1 gesehen, kam vor den anderen Rennen.

Spannend waren vor allem die letzten 7 Runden.
Bis dahin war Lorenzo relativ verhalten gefahren und hat sich ganz langsam vorgetastet.

Zuerst hat sich Lorenzo den Rossi zurechtgelegt, und dann in 2 1/2 Runden den Abstand auf Pedrosa zugefahren. 2 Angriffe hat Pedrosa abgewehrt, einmal gab es in einer Kurve eine Berührung,
den dritten Angriff konnte er dann nicht mehr kontern und Lorenzo zog vorbei.

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, aber es hat mich in den Bann gezogen.

Und es gab im Park - Fermé und auf dem Podium ein ehrliches Shakehands zwischen beiden,

tolle Sache das!!

Denke mal, das wird die nächsten Tage auf YouTube eingestellt.
 
Zurück
Oben