- Danke
- 659
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Gibts die PS-Begrenzung für Fahranfänger nicht mehr?
Doch natürlich, 34 PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die PS-Begrenzung für Fahranfänger nicht mehr?
Doch natürlich, 34 PS
Meine ist die Nummer 63;hat den TL1000R Motor;von Bimota auf 103KW optimiert.
Seit gestern ist sie bei mir-ein unglaublich faszinierendes Motorrad.
Ich denke,die Kombination 900 Steili und Bimota ist eine lächelnde Symbiose.
Beide sehr stur und eigenwillig...;o)
Erstaunlich ist ob der wirklich geringen Stückzahl der SB8R -daß hier nun in einem 25km-Radius vier dieser Exemplare aufzufinden sind.
Meine ist die Nummer 63;hat den TL1000R Motor;von Bimota auf 103KW optimiert.
Interesse an meiner richtig feinen Benelli TnT 1130?...Da ich 1,93m groß und die letzten Jahre nicht unbedingt dünner geworden
bin ...
... Muß wohl zu einer teuren großen Maschine
greifen. Die V-Strom gefällt mir nicht....
Interesse an meiner richtig feinen Benelli TnT 1130?
Tiptop. Aber die ist mir mittlerweile einfach zu stark.
Liegt wohl daran, dass ich langsam älter werde...
Die neue Multistrada von Ducati und die "Enduro" von Moto Morini könnten auch zu Deiner Liste passen
Interesse an meiner richtig feinen Benelli TnT 1130?
Tiptop. Aber die ist mir mittlerweile einfach zu stark.
Liegt wohl daran, dass ich langsam älter werde...
Hej... Danke Dir für das Angebot, ein super schönes Bike aber ich suche derzeit
eher eine Maschine mit aufrechter Sitzposition... eben was im Rahmen Tiger, GS etc...
Viele Grüße Dirk
Danke Dir... stimmt, hab mir die Moto Marini gerade angesehen... das wäre was, die "Granspasso". Kannte den Hersteller gar nicht, muß ich gestehen. Die Multistrada ist auch ein Traum!!
Ein Motorrad muss aus Italien oder England kommen :D
...
Och nöööööööö
Hallo
aber klar doch . Nenne eine FJR mein eigen . Habe sie jetzt schon 4 Jahre mit ca. 30 Tkm
Gruss walter
Wenn die TnT zu "sportlich" ist, könnte, wenn man sich für Benelli begeistern kann, die TReK was sein...
Welches Baujahr ist die Benelli denn? Ist eine nette Maschine, bei Benelli muss man eben nur Glück haben das man die eine bekommt die funktioniert :D Wenn deine so eine ist kannst mir ja mal ne PN zukommen lassen.
Ein Motorrad muss aus Italien oder England kommen :D
Fahr einfach beide! Nachdem du einmal wirklich am Hahn der Tiger gezogen hast und der 1050ccm dir die Nackenhaare aufgestellt hat, hat sich die Sache mit der Gummikuh eh erledigt :D 3...2...1... Auf mich mit Gebrüll ihr lieben GS Fahrer :) Sorry aber ich kenne einfach kein emotionsloseres Motorrad als die GS... LAAAANGWEILIG...
Schonmal eine Multistrada gefahren? Ich denke eher nicht... :) Die Granpasso ist bestimmt ein schönes Motorrad, habe ich zwar leider noch nicht gefahren aber der 1200ccm soll wirklich Spaß machen. Zumal ist sie sehr selten was definitiv ein Pluspunkt ist... Die Insolvenz von Moto Morini ist ja wohl vorerst auch abgewendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen