- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
war die kleine bmw nicht mal ne aprilia?
...:
Wenn schon dann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war die kleine bmw nicht mal ne aprilia?
...:
klaus , magst du die moto 6,5 wegen dem motor, dem design v. STARCK oder wegen dem saab-montecarlo.gelben streifen
auf dem tank?
ich glaube das problem von bmw ist dass es dir kein breites grinsen verursachen kann sondern
nur die gehirnseite vom denken befriedigen kann,nicht aber die gehirnseite vom gefühl, und die
gefühlsseite ist mir bei den hohen kosten eines motorrads auch wichtig.
Naja, ich verstehe die Meckerei über BMW nicht ganz... und da ich (mit 28) 2001 mit der BMW R850R meinen Führerschein machte ...
Danach bestellte ich mir eine nagelneue Suzuki 1200 S Bandit und war von dem Vibrator nicht sehr angetan. Es stellte sich heraus, daß der Kolben vom Werk her eine Unwucht bzw. nicht sauber gefräßt war. Die Nase voll, stieg ich auf die Hayabusa um...
Als Fahranfänger ?
Wow...
Als Fahranfänger ?
Wow...
Ich hatte nach meiner ersten Maschine, einer Triumph Tiger mit 85 PS, auch etwas leistungsstarkes - eine Triumph 1200 Daytona mit 147 PS.
Und dabei sah ich mich auch als Fahranfänger, trotz der ersten Jahre Erfahrung.
Aber ich habe mich nie auf Duelle und auf Raserei eingelassen. Ich habe die Leistung genossen, wenn alles frei war und ungefährlich schien. Ansonsten habe ich die Daytona gleiten lassen.
Sie ließ sich gut und sicher fahren. Trotzdem habe ich sie wegen Stress mit Triumph (Mangelnde Kulanz) dann abgegeben und bin danach auf Honda umgestiegen.
Man muss sich also trotz leistungsstarker Maschinen nicht direkt ins Grab bringen.
Geradeaus schnell fahren mit dem Motorrad ist doch langweilig! Für kurfige Passstraßen reichen auch 50 PS.
So ein weniger Einzylinder ala MZ-Baghira reicht vollkommen.....
Und wenn man dann die 4-Zylindrigen Gebückten ärgern kann machts umso mehr Spaß :-D
Falls einer ne Yamaha V-Max sucht:
http://auto.ricardo.ch/carsandbikes/viewitem.aspx?AuctionNr=611017584&ComeFromMyPages=1
Ist meine, habe zuviele Saabs und komme nicht mehr zum fahren!!
Kein Problem,Schönes Ding hilfst du Tauschen
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-9000-23-turbo-16-se/w/an610767162/
Genau das Problem hatte ich mit meiner Honda CBR und 901 Cabrio auch
sorry hab nur diesen zum Verkaufen, ja vielleicht den 9-3 TID SC vielleicht in 6 JahrenKein Problem,
gibst mir einfach noch ein paar Saabs
Habe Deine Auktionen schon gesehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen