Motorradfahrer unter Euch?

Jeden Sommer das gleiche Bild. Die Rollerfahrer halten sich für unverwundbar :frown:

PS: Die Horex soll wirklich kommen. 200PS + 20.000,-€
 
Alte Namen haben Klang:rolleyes:

Heute auf dem Oldtimer-Treffen in Perleberg gesehen.
Anscheinend den Sozialismus im org. Lack überlebt!
Die Farbe hat ja gepaßt!
 

Anhänge

  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 20
Jeep..... Vmax war auch mal mein traum.... bin dann vor paar jahren auf dieses alte eisen gestoßen...
Habe sie ein bissl überholt.... seitdem unkaputtbar und jede menge spass....

Grüßle

(hoffe das mit dem bild hochladen hat auch gefunzt)
 

Anhänge

  • Foto0054.jpg
    Foto0054.jpg
    194 KB · Aufrufe: 15
immer diese Choppers :smile:


Chopper ist eben meinem typ entsprechend :rock:

Die sitzhaltung auf ner renngurke will meine anatomie so langsam nicht mehr mitmachen.....
Eigentlich schade.....

Aber vorteil von dem alten eisen..... kannst du in alle einzelteile zerlegen und reparaturen erklären sich von selbst. Sieht bei modernen maschienen schon anders aus....

Diesen winter ist dann eine alte xbr von meiner schwester dran.... geiles teil... Grüßle
 
... falls einer Interesse hat, meine alte 3-Zylinder Laverda zu sehen und zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=hpe4UMuZ4y4

Forza Laverda!:cool:

Einfach nur lecker...!

Wie schon irgendwann mal an anderer Stelle mal angedeutet, war ein Erlebnis mit etwas in verdammt ähnlicher Farbe einer der wesentlichen Gründe, warum ich seit dem nie mehr wieder auf eine Maschine gestiegen bin. Mein Baby damals hätte Dir glaube ich gefallen, sie wurde allerdings noch knapp 10 Jahre früher gebaut und hatte einen kleinen zusätzlichen Stop bei Egli hinter sich. - Nein, KEIN Nach-oder Umbau - sie war eine von den wenigen "Echten"...

*seufz*
 
Motorrad , nein , Flensburg schickt immer so schlechte Fotos für teuers Geld , da bin ich lieber die ollen SAAB kaufen gegangen :cool::biggrin:

michel
 


Na ja, etwas pauschaliert, wenn Norton, dann MANX!
Die italienische MV-Fraktion ist hier allerdings soundmässig nicht zu unterschätzen!!
Weckt in mir einen gehörigen Respekt, wenn ich allein schon diesen 500er Motor höre...

http://www.youtube.com/watch?v=sMyG8IopYgs&feature=fvsr :tongue:

@knaecke2 @josef_reich
Danke für die Komplimente:redface:

Schönes WE
 
Zurück
Oben