Motorradfahrer unter Euch?

:rolleyes: ICh habe die TL-1000 gefahren.

Hatte eine KArbon Auspuffanlage, komplett Skorpion meine ich:cool:

LAckierung rot, mit Lenkungsdämpfer LSL.

White Power Federn vorne... ein paar kleine Detail Änderungen.

Liegt etwas länger zurück...war 1997 damit am Gardasee.

Ein irrer Sound in den Tunnelanlagen, die Italiener waren alle begeistert.

Bin dann im selben Jahr noch Timmelsjoch und Silvretta usw.... bis Bozen und die restliche Umgebung abgefahren.

Ein ideales Gerät für die Landstraße und Autobahn.

Auf der Rennnstrecke, fand ich die ZX-7 und ZX-6 knackiger.:redface:
 
Also...die "Tüten" sind original Bimota...:smile:

Es gibt sicherlich angenehmere Motoren-gerade für die Rundstrecke...aber Bimota hat es geschafft,den Motor NOCH etwas alltagsuntauglicher zu machen...:rolleyes:-unter anderem durch eine Einspritzanlage mit aberwitzigen Durchmesser,die sich beim Gas öffnen eine amtliche Gedensekunde genehmigt...:biggrin:

Das Fahrwerk jedoch...ein absoluter Traum;das ist perfekt!:smile:
 
Auf alle Fälle ein schönes Moped, auch wenn mir der Motor nicht zusagt :smile:
 
Heute war bei uns noch einmal richtiges Mopettwetter. Zeit, mit meiner alten Dreizylinder-Speedy durch die Gegend zu cruisen:smile:
 

Anhänge

  • 05092010 051.jpg
    05092010 051.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 12
So, wir sind auch wieder zurück von der Wochenendtour :biggrin:

War das GEIL :biggrin::biggrin::biggrin:

Falls jemand mal in Rosenthal, oder Bracht vorbeikommt, die Landstraße zwischen den beiden Orten ist der Hammer.... vor allem Sonntags morgens um 8 Uhr :biggrin:

Bracht-Rosenthal


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • STScreenshot.jpg
    STScreenshot.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 59
  • 04092010159_ok-800.jpg
    04092010159_ok-800.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 58
  • 04092010166-800.jpg
    04092010166-800.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 58
  • 04092010168-800.jpg
    04092010168-800.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 60
  • 04092010169-800.jpg
    04092010169-800.jpg
    71 KB · Aufrufe: 59
Die rote Triumph Sprint hat ja auch ne Art "Chrombrille" um die Scheinwerfer. War da Saab mit dran?:biggrin:
 
.

Ein ideales Gerät für die Landstraße und Autobahn.

Auf der Rennnstrecke, fand ich die ZX-7 und ZX-6 knackiger.:redface:

Jau-das trifft auf die TL definitiv zu.

Die Bimota jedoch ist kompromisslos für/auf der Rennstrecke entwickelt worden-fahrwerksseitig-und der Motor wurde nebenbei auch den bekannten Problemen bezüglich Ölpumpe,Nockenwellen entledigt.

Solch eine R1 ist sicherlich ein sauschnelles,sportliches Motorrad-ohne Frage.

Am Samstag war ein Arbeitskollege mit eben solch einer bei mir...jedoch kann ich ihr nichts abgewinnen.

Ich empfinde die Verarbeitung als "unter aller Sau"-sorry!
 
Jau-da wirst Du Recht haben.

Ne originoole TL1000 beispielsweise...ächz!

Bei der SB8R stören mich massiv die Instrumente;billiges Zeug völlig unpassend über der hochwertigsten Gabelbrücke ever! montiert;sowie die Blinker...son Schrott!
Aber gut-vermutlich war eine STVZO-Zulassung in den Keimen der Entwicklung nicht geplant.
Ähnlich Ferrari-mit all den billigen-aber strassenkonformen Fiat-Teilen...:redface:
 
Hauptsache wir haben beide unseren Spass :smile:
 
Heute ist wieder MotoGP angesagt :smile:
 
Super!
Fährt der Doctor eigentlich wieder mit? Er hatte doch einen Trainingsunfall. Ich war eine Weile lang Moto-GP mässig raus...:redface:

Vale - Vale - Vale - Vale:cool:

Er fährt wieder, allerdings doch etwas hinterher.
Aber das liegt vmtl. daran, daß er, seit dem Bekanntgeben seines Wechsels zu Ducati nächstes Jahr, von Yamaha keine neu entwickelten Teile mehr bekommt.
Diese Saison wird vmtl. Lorenzo, sein Teamkollege, WM werden.

Dieses WE stand im Zeichen von Ducati:
1. Stoner Duc
2. Pedrosa Honda
3. Haydn Duc
4. Loretta Yam
 
Sehr interessant, danke dir @raser:smile:

Rossi und Duc ist wohl die formvollendete italienische Symbiose. :star:
Wer weiß, vielleicht kommt er mit der Brachial-Duc nicht klar.
Bin gespannt, ob Stoner dann ins zweite Glied zurück muß...
 
Wenn Valentino wieder gesund ist und das Motorrad auf seinen Fahrstil angepasst hat,hat er keine Gegner mehr sondern nur noch welche die mitfahren,der wird Kreise um die anderen fahren,was er ja auch schon oft genug bewiesen hat..............
Gruß,Thomas
 
Wenn Valentino wieder gesund ist und das Motorrad auf seinen Fahrstil angepasst hat,hat er keine Gegner mehr sondern nur noch welche die mitfahren,der wird Kreise um die anderen fahren,was er ja auch schon oft genug bewiesen hat..............

:congrats::congrats:
 
.... mal wieder zurück zum wesentlichen!

Hallo Freunde!

Nun wollt ich Fragen ob hier im Forum auch noch Motorradfahrer sind.

Schönes Wochenende

Jürgen

Na klar, Jürgen! Hier ist mein 'Boik' - seit nunmehr zwölf Jahren.

Weiterhin viel Spaß
 
Zurück
Oben