- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe gestern die "Saison" für eröffnet erklärt.....
Ist die BOS-Tüte auch eingetragen?
Der Hurric war einfach nur klein, billig, und scheixxe.....
Jepp, ist bekannt, daß die beschixxen sind - Ist halt Zubehörteil aus dem Baumarkt, Lidl, Louis oder so ...
Den BOS gibt es auch bei Tante Louis....
Die Diva ließ sich nach 5 Monaten sehr,sehr bitten
Aber jetzt brauch ich erst mal nen neuen Hinterreifen.....
A bisserl spät, oder?
Wieso? Noch ist er über den 1,6mm......aber nur knapp......aber nach nun etwas über 15.000km darf der ruhig mal in "Rente" gehen....
Mit Speedy meinst du sicher ne SpeedTriple, oder? Da wird es doch von den Reifenherstellern garantiert auch diverse Freigaben geben.....
Edit: hab gerade mal bei Michelin geguckt, dort gibt es für alle aktuellen Reifen eine Freigabe für die verschiedenen SpeedTriple Modelle.
.
Das mit Michelin war mir bis dato nicht bekannt. Aber der Hobel ist im Winter ohnehin frisch bereift worden (jetzt ist der Saab leider fällig). Warte als "Warmduscher" nur auf den Frühling, damit ich auch endlich die Zweiradfraktion anrollern kann ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen