Motorradfahrer unter Euch?

Geht los......

So, habe gestern die "Saison" für eröffnet erklärt.....und mir auf dem Weg von Bottrop nach Essen gehörig den Arxxx abgefroren....:redface:

Gleich geht es nach Dortmund, den 900er für die TechnoClassica weiter vorbereiten. :smile:


03032011068-800.jpg
 
Bei den ausmaßen gehe ich davon aus!:rolleyes:
 
Ist die BOS-Tüte auch eingetragen? :biggrin:

Was willst du da eintragen? Das Dingen hat ne E Nummer und gut is.... Außerdem ist er gefühlte 10dB leiser wie der vorher montierte Hurric und hat dafür im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Leistung.... Der Hurric war einfach nur laut, klein, billig, und scheixxe.....
 
Heute erste Ausfahrt 2011.Die Diva ließ sich nach 5 Monaten sehr,sehr bitten-aber dann hatten wir einen Haufen Spaß...:smile:
 

Anhänge

  • märz11 005.jpg
    märz11 005.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 11
Gestern war mein persönliches "Anrollern"-und die 1970er GTR war nach zwesonstfahreichvespa2011 009.jpgi Jahren Standzeit nach lediglich drei "Tritten" leistungswillig.
Ganz eindeutig aber noch so zwei Oktaven zu kalt dort draußen...*bibber*!
sonstfahreichvespa2011 001.jpg
 
Ich mach morgen meine ersten 500km dieses Jahr voll :biggrin:

Aber jetzt brauch ich erst mal nen neuen Hinterreifen.....:rolleyes:
 
Wieso? Noch ist er über den 1,6mm......aber nur knapp......aber nach nun etwas über 15.000km darf der ruhig mal in "Rente" gehen....

Jep, da hast Du natürlich wahr. Ist das schon ein betagter Reifen, oder fährst Du 15TKM in einer Saison?

Ich muß bei meiner guten alten Speedy alle 2 Jahre den Hinterreifen wechseln (bei ca. 5TKM p.a.). Darf dann wie immer nur nur ein teurer Bridgestone sein, da gebunden in den KFZ-Papieren. Na ja, ist aber auch ein guter Reifen, insbesondere bei Regen :rolleyes:
 
Den Reifen habe ich im Herbst 2007 bei ca 25.000km montiert, jetzt hat mein CBR 40.500km auf der Uhr. Aber wieso darfst du nur den einen Reifen fahren? Mit Speedy meinst du sicher ne SpeedTriple, oder? Da wird es doch von den Reifenherstellern garantiert auch diverse Freigaben geben..... Den PilotRoad2 den ich zur Zeit fahre dürfte ich laut KFZ Schein ja auch nicht fahren....

Edit: hab gerade mal bei Michelin geguckt, dort gibt es für alle aktuellen Reifen eine Freigabe für die verschiedenen SpeedTriple Modelle.
 
Mit Speedy meinst du sicher ne SpeedTriple, oder? Da wird es doch von den Reifenherstellern garantiert auch diverse Freigaben geben.....
Edit: hab gerade mal bei Michelin geguckt, dort gibt es für alle aktuellen Reifen eine Freigabe für die verschiedenen SpeedTriple Modelle.


Jou, ich meinte die Speed Triple T300 MY1996. Die Reifenfreigaben beziehen sich derzeit für diesen Bock außer Bridgestone auf Dunlop (hier: Sportmax).
Das mit Michelin war mir bis dato nicht bekannt. Aber der Hobel ist im Winter ohnehin frisch bereift worden (jetzt ist der Saab leider fällig). Warte als "Warmduscher" nur auf den Frühling, damit ich auch endlich die Zweiradfraktion anrollern kann ...:redface:
 
.
Das mit Michelin war mir bis dato nicht bekannt. Aber der Hobel ist im Winter ohnehin frisch bereift worden (jetzt ist der Saab leider fällig). Warte als "Warmduscher" nur auf den Frühling, damit ich auch endlich die Zweiradfraktion anrollern kann ...:redface:

Ich fahre auf meiner Daytona T595 MY 1997 den Conti Road Attack...
Der Reifen ist echt genial, um einiges besser als die ollen Bridgestone-Teile die es ab Werk gab...
Reifenfreigabe findet man auch auf der Triumph-Internetseite.
 
Zurück
Oben