- Danke
- 45
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand einen diskret-kompetenten Fliesenleger?Im Elbtunnel müßten einige Bahnen Kacheln ersetzt werden-er wurde heute mittag von 4 V2-Raketen befeuert...;o)
Jau, ich kenne 'nen Schwung Harley-Fahrer, die die Röhre während der Durchfahrt fliesen können
Gestern war Saisonstart in der MotoGP. Rossi in Rot/Weiß ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Er wurde mit Platz 7 quasi "Best of the Rest". Gegen die Honda-Meute und die WerksYams war nichts zu machen. Honda-Repsol tritt dieses Jahr mit 3 Moppeds an. Die wollen den Titel anscheinend erkaufen 1. Stoner Repsol 2. Lorenzo Yam 3. Pedrosa Repsol 4. Dovizioso Repsol 5. Simoncelli Honda 6. Elbowz Yam 7. Rossi Duc
Ah....ich sehe schon: Direkt vor meiner Haustür wurden die Imbissbuden wieder aufgefahren. ;-)
Habe ich auch verfolgt, raser. Ich bin etwas enttäuscht über das Abschneiden der Kombo Rossi/Duc. Die Hondas & Yams gehen aber auch wie die Sau! Ducati wird da schleunigst in Sachen Topspeed noch was mit den Werksmotoren machen müssen - die Konkurrenz schläft nicht
Aber das Rennen war wieder mal erste Sahne
Edit: Erstes Frühlingstreffen in HH, @raser? Anfang April ist Italo-Frühstück Parkplatz A7 in Holmmoor. Da steppt immer der Bär.
Edit: Erstes Frühlingstreffen in HH, @raser? Anfang April ist Italo-Frühstück Parkplatz A7 in Holmmoor. Da steppt immer der Bär.
Ihr hätte aber auch ruhig mal erwähnen können das es auch seit langem mal wieder einen deutschen GP Sieger gab.....
Da kriege ich bestimmt Ärger mit meinem japanischen Yoghurtbecher
Nicht vergessen:Italo-Frühstück jetzt am Sonntag!
Bin leider raus, bin krank. Euch allen Viel Spass
Hey, schade - Dir gute Besserung
War ja wieder mächtig was los
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen