Motorradfahrer unter Euch?

Kennt jemand einen diskelbe 004.jpgret-kompetenten Fliesenleger?Im Elbtunnel müßten einige Bahnen Kacheln ersetzt werden-er wurde heute mittag von 4 V2-Raketen befeuert...;o)
elbe 002.jpg
 
Ah....ich sehe schon: Direkt vor meiner Haustür wurden die Imbissbuden wieder aufgefahren. ;-)
 
Jau, ich kenne 'nen Schwung Harley-Fahrer, die die Röhre während der Durchfahrt fliesen können :biggrin:

Die Kacheln werden nicht mehr ersetzt, sondern großflächig überklebt, wie z.Zt. in der gesperrten "alten" Mittelröhre :rolleyes:
Vmtl. wollten die Harley-Fahrer zuviel Kohle dafür :bananapowerslide:

Aber BackToTopic:

Gestern war Saisonstart in der MotoGP. Rossi in Rot/Weiß ist erstmal gewöhnungsbedürftig.
Er wurde mit Platz 7 quasi "Best of the Rest". Gegen die Honda-Meute und die WerksYams war nichts zu machen.
Honda-Repsol tritt dieses Jahr mit 3 Moppeds an. Die wollen den Titel anscheinend erkaufen :rolleyes:
1. Stoner Repsol
2. Lorenzo Yam
3. Pedrosa Repsol
4. Dovizioso Repsol
5. Simoncelli Honda
6. Elbowz Yam
7. Rossi Duc
 
Gestern war Saisonstart in der MotoGP. Rossi in Rot/Weiß ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Er wurde mit Platz 7 quasi "Best of the Rest". Gegen die Honda-Meute und die WerksYams war nichts zu machen. Honda-Repsol tritt dieses Jahr mit 3 Moppeds an. Die wollen den Titel anscheinend erkaufen 1. Stoner Repsol 2. Lorenzo Yam 3. Pedrosa Repsol 4. Dovizioso Repsol 5. Simoncelli Honda 6. Elbowz Yam 7. Rossi Duc

Habe ich auch verfolgt, raser. Ich bin etwas enttäuscht über das Abschneiden der Kombo Rossi/Duc. Die Hondas & Yams gehen aber auch wie die Sau! Ducati wird da schleunigst in Sachen Topspeed noch was mit den Werksmotoren machen müssen - die Konkurrenz schläft nicht :mad:

Aber das Rennen war wieder mal erste Sahne :smile:

Edit: Erstes Frühlingstreffen in HH, @raser? Anfang April ist Italo-Frühstück Parkplatz A7 in Holmmoor. Da steppt immer der Bär.
 
Habe ich auch verfolgt, raser. Ich bin etwas enttäuscht über das Abschneiden der Kombo Rossi/Duc. Die Hondas & Yams gehen aber auch wie die Sau! Ducati wird da schleunigst in Sachen Topspeed noch was mit den Werksmotoren machen müssen - die Konkurrenz schläft nicht :mad:

Aber das Rennen war wieder mal erste Sahne :smile:

Edit: Erstes Frühlingstreffen in HH, @raser? Anfang April ist Italo-Frühstück Parkplatz A7 in Holmmoor. Da steppt immer der Bär.

Rossi hat in einem Interview wohl gesagt das er froh wahr das Tempo überhaupt über die Renndistanz mit gehen zu können, seine Schulter scheint immer noch ärger zu machen.

Ihr hätte aber auch ruhig mal erwähnen können das es auch seit langem mal wieder einen deutschen GP Sieger gab.....
 
Hallo, bin neu hier, In meinem Fuhrpark stehen neben dem 900i 16v '91 326.000km noch ne Ducati 900SS KÖWE mit 100.000km, aktiv, SR500 120.000km muß ich endlich mal abdichten, MZ ETZ 250 (300ccm) mit Beiwagen, Maico M250B (mein erstes), Puch 175GS, leider ohne Motor und ne Puch X30 mit 70ccm. Weiß jemand wo ich nen Motor für die 175iger, Bj 1975, herbekommen kann?
 
Bin ewig SR 500 gefahren, zwischenzeitlich mal auf ner Honda Monkey unterwegs gewesen und seit 2006 mit HD glücklich.
 

Anhänge

  • CIMG4346.jpg
    CIMG4346.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 17
Also Gut ;-)
Saab und Motorrad, da kann ich mithalten. Meine Garage teilen sich der 9000 Turbo Bj 1991 und eine Ducati M 900 (Monster). Beides passt wunderbar!
 
Zurück
Oben