Motorradfahrer unter Euch?

Ja, der erste Oktober ist wirklich machbar. Habe ich im Kopf gespeichert.
 
mindestens eine :beer:
 
Tenere fertig !

Hallo zusammen. Ich hab mir für den letzten Winter ein Projekt vorgenommen :
Eine 89'er Yamaha Tenere wieder auf die Straße zu bringen und melde nun Vollzug ! :biggrin:

Die gute war 7 Jahre abgemeldet und gammelte in einer Scheune vor sich hin :eek:
Außerdem waren vorher mehrere sehr ambitionierte aber auch unwissende Hände am Werk...:frown:

Aber seit Montag ist das gute Stück wieder auf der Straße *freu* und macht mächtig Laune. Jetzt muß sie mich nur noch gut durchs Isländische Hochland bringen.

Die komplette Geschichte gibts hier !

Vorher :

vorher.jpg


Nachher :

nachher.jpg
 
Mensch Micha,

super Arbeit :top: tolles Projekt

Gratulation zum erfolgreichen Abschluss der Wiederbelebung,
das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie.

Viel Freude mit dem Mopped und allzeit gute Fahrt

LG
Olly

P.S. Und wann kommt die XT500 für den täglichen Innenstadtdschungel ? :biggrin:
 
Hallo,ich verkaufe meine Bimota SB8R.
Sie hat 23tkm;Service ist ganz neu (1000,- Oiro).
Eventuell hegt ja jemand Interesse an einer V2-Rakete...;o)
 
P.S. Und wann kommt die XT500 für den täglichen Innenstadtdschungel ? :biggrin:

Hmm...du bringst mich auf Ideen :biggrin:
Jetzt wo ich so gut in die Yamaha Einzylinder Thematik eingearbeitet bin....
Aber dann doch eher eine SR500, oder ?

Es gibt aber auch immer wieder mal schlechtes Timing. Wann ist unsere neue Halle bezugsfertig ? 1er Juni - hätte das nicht im November sein können ?
Dann hätte Anita ihre Winterkarre in der Garage parken können. So musste sie fast täglich kratzen und bekam dabei schlechte Laune - keine gute Voraussetzung für die Duldung eines solchen Projektes...:biggrin::biggrin:
 
Selber Schuld, du hättest ja auch jeden morgen vor ihr raus gehen können und ihr das Auto freikratzen können :tongue::tongue:

Hmm...du bringst mich auf Ideen :biggrin:
Jetzt wo ich so gut in die Yamaha Einzylinder Thematik eingearbeitet bin....
Aber dann doch eher eine SR500, oder ?

Es gibt aber auch immer wieder mal schlechtes Timing. Wann ist unsere neue Halle bezugsfertig ? 1er Juni - hätte das nicht im November sein können ?
Dann hätte Anita ihre Winterkarre in der Garage parken können. So musste sie fast täglich kratzen und bekam dabei schlechte Laune - keine gute Voraussetzung für die Duldung eines solchen Projektes...:biggrin::biggrin:
 
Dieses Jahr?
Bei mir legt die Fähre Anfang Juli wieder ab. :smile:

Cool !

Wir klettern mit unseren Moppeds am 21 Juni die Rampe zur Norröna hoch und bleiben dann 4 Wochen auf Island...:cool:

Vieleicht sollten wir ein Isländisches Saab-Treffen veranstalten (na gut wir haben dann keinen Saab dabei :biggrin:, der bleibt in Hirtshals).
 
Cool !

Wir klettern mit unseren Moppeds am 21 Juni die Rampe zur Norröna hoch und bleiben dann 4 Wochen auf Island...:cool:

Vieleicht sollten wir ein Isländisches Saab-Treffen veranstalten (na gut wir haben dann keinen Sab dabei :biggrin:, der bleibt in Hirtshals).

Na komm, ne 1:43 passt doch sicher noch ins Gepäck ;-)

Erwähnte ich eigentlich das ich EXTREM neidisch bin??? Andererseits, mit der CBR durch Island............:eek::eek::eek::eek: TKC80 sehen auf der sicher "lustig" aus :eek:
 
Zurück
Oben