- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
Natürlich das, welches Du separat aufgenommen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich das, welches Du separat aufgenommen hast
Die Mischung machts
Na dann, wo ist die nächste Tour wo wir uns treffen können?
Das Leben ist zu kurz, um Japaner zu fahren
Ja, der erste Oktober ist wirklich machbar. Habe ich im Kopf gespeichert.
Hallo,ich verkaufe meine Bimota SB8R.
Sie hat 23tkm;Service ist ganz neu (1000,- Oiro).
Eventuell hegt ja jemand Interesse an einer V2-Rakete...;o)
P.S. Und wann kommt die XT500 für den täglichen Innenstadtdschungel ?
Hmm...du bringst mich auf Ideen
Jetzt wo ich so gut in die Yamaha Einzylinder Thematik eingearbeitet bin....
Aber dann doch eher eine SR500, oder ?
Es gibt aber auch immer wieder mal schlechtes Timing. Wann ist unsere neue Halle bezugsfertig ? 1er Juni - hätte das nicht im November sein können ?
Dann hätte Anita ihre Winterkarre in der Garage parken können. So musste sie fast täglich kratzen und bekam dabei schlechte Laune - keine gute Voraussetzung für die Duldung eines solchen Projektes...
Selber Schuld, du hättest ja auch jeden morgen vor ihr raus gehen können und ihr das Auto freikratzen können
... Hochland ...
Dieses Jahr?
Bei mir legt die Fähre Anfang Juli wieder ab.
Cool !
Wir klettern mit unseren Moppeds am 21 Juni die Rampe zur Norröna hoch und bleiben dann 4 Wochen auf Island...
Vieleicht sollten wir ein Isländisches Saab-Treffen veranstalten (na gut wir haben dann keinen Sab dabei , der bleibt in Hirtshals).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen