Motorradfahrer unter Euch?

Der Knaller.............unerreicht..............
 
na dann, hier noch das "Referenz-Video"

[video=youtube;7URPqcGPcmo]http://www.youtube.com/watch?v=7URPqcGPcmo[/video]
 
:eek: Wer hat den hier den Klugscheisser Modus an? :biggrin:
 
Die Helmut-Dähne-Runde bleibt wohl in Stein gemeißelt :smile:
 
Überlebt

So, die Tenere hat unseren 4 Wochen Trip auf Island überlebt und sich Dauerasyl-Status erarbeitet (die gebe ich nicht mehr her...:biggrin::biggrin:)

P1020960.JPGP1020844.JPGPICT0226.JPGPICT0235.JPGPICT0210.JPGPICT0265.jpgPICT0191.JPGP1030330.JPG

...und tauchen kann sie auch noch..naja, fast :biggrin::biggrin:

(Klick mich)
 
Das wurd ja auch mal Zeit, dass ihr hier mit Bildern ume Ecke kommt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Was hast du denn da für nen "Geschwür" am Helm? Kamera? GPS? Funk?
 
Diese "Geschwür" ist die Helmkamera, Funk ist auf der anderen Seite. Was Bilder und viele weitere Filme angeht muß ich mir wohl doch mal einen Youtube-Account zulegen..:-)
 
Diese "Geschwür" ist die Helmkamera, Funk ist auf der anderen Seite. Was Bilder und viele weitere Filme angeht muß ich mir wohl doch mal einen Youtube-Account zulegen..:-)

Ah, ok....ja dann mach ma hinne mit Youtube.....wenn ich schon nicht selber fahren kann...will ich wenigstens gucken :bawling:
 
:eek: Könnte Dir die LS 650 meiner Frau anbieten mit vorverlegte und Dragbar! :tongue:
 
Hi all. Ich fahr seit über 20 J Motorrad, aktuell na Aprilia SL 750 Shiver. Und anzutreffen bin ich zu 99% im südlichsten Schwarzwald.
Und nein, ich bin kein Raser.

Schönen Tag an alle
Roni
 
@Tobi
Ich bin für das Erste...
 
@Tobi
Ich bin für das Erste...

Ich zur zeit auch :redface:

Bin aber noch nie Boxer gefahren und habe daher keine Ahnung ob mir das überhaupt zu sagt.... 2 Zylinder bin ich bisher nur SV 650 gefahren....

Außerdem machen mir die Jungs in dem Forum das ABS gerade ziemlich madig.....:rolleyes:
 
Bin aber noch nie Boxer gefahren und habe daher keine Ahnung ob mir das überhaupt zu sagt.... 2 Zylinder bin ich bisher nur SV 650 gefahren....

Boxer fahren ist 'ne Wissenschaft für sich, für mich persönlich ist das nix.
(Die alten Boxer-BMW werden in der Italo-Szene gerne als Hängetitten-Guzzi bezeichnet :biggrin:)
Fahr' die bayerischen Geräte doch einfach mal Probe bei einem der zahlreichen Händler....

Mein Tipp: Ducati 1198, du wirst extrem viel Freude haben :rolleyes:
 
Boxer fahren ist 'ne Wissenschaft für sich, für mich persönlich ist das nix.
(Die alten Boxer-BMW werden in der Italo-Szene gerne als Hängetitten-Guzzi bezeichnet :biggrin:)
Fahr' die bayerischen Geräte doch einfach mal Probe bei einem der zahlreichen Händler....

Mein Tipp: Ducati 1198, du wirst extrem viel Freude haben :rolleyes:

Probefahrt mit VFR 800 VTEC und R1100S sind für mitte September geplant....

Dein Tip ist für mich nix...1. hab ich auf dem Bock schon gesessen...nicht mein Fall...und 2. steht ABS ganz oben auf der "haben wollen Liste". Wenn das nicht wäre würde ausserdem ne Daytona 675er seeehr viel weiter vor einer Ducati (welcher auch immer) stehen....

Ich werde es sehen, wie gesagt, bin bisher ausser ner 650er Suzi noch gar keinen 2 Zylinder gefahren.
 
:top: Viel Freude dabei.

Hoffe ich zu haben :-))

VFR bin ich vor einige Jahren schon mal gefahren, war allerdings im damaligen direkten Vergleich mit meiner CBR 600 von den 800ccm etwas enttäuscht. Mal sehen wie sich das nun so anfühlt... auf jedenfall will ich erst VFR, dann R11S fahren....
 
Wenn du dich zwischen 2 und 4 Zylindern nicht entscheiden kannst - es gibt ja noch Moppetts mit 3 Zylindern, die sich auch sehr gut fahren lassen :rolleyes:
Triumph, Benelli oder ähnliches (Laverda gibts ja schon lange nicht mehr :redface:)
 
Zurück
Oben