Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool !
Wir klettern mit unseren Moppeds am 21 Juni die Rampe zur Norröna hoch und bleiben dann 4 Wochen auf Island...
Vieleicht sollten wir ein Isländisches Saab-Treffen veranstalten (na gut wir haben dann keinen Saab dabei, der bleibt in Hirtshals).
Erwähnte ich eigentlich das ich EXTREM neidisch bin??? Andererseits, mit der CBR durch Island............TKC80 sehen auf der sicher "lustig" aus
![]()
Mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk-an mich selbst!Bimota SB8R SPECIALE.
Motorradfahrer unter Euch?-162993_174405082592334_100000685306002_430846_2109279_n.jpg
Jau-Suzuki TL1000R.Ich habe ja bereits eine SB8R-nun die Speciale dazu...;o).
Mit Carbon wurde nicht gegeizt-das Heck ist komplett selbsttragend aus eben diesem Material und geht mit dem vorderen Alu-Rahmen eine verklebt/verschraubte Ehe ein.
Verkleidungen sind ebenfalls auch Echt-Carbon.
Das ergibt nen Trockengewicht von 178KG-was in Anbetracht der 106NM schon recht gut nach vorne losgeht-den Vorderreifen werde ich vermutlich niemals ersetzen müßen...;o)
Anhang anzeigen 76515
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen