Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool !
Wir klettern mit unseren Moppeds am 21 Juni die Rampe zur Norröna hoch und bleiben dann 4 Wochen auf Island...
Vieleicht sollten wir ein Isländisches Saab-Treffen veranstalten (na gut wir haben dann keinen Saab dabei , der bleibt in Hirtshals).
Erwähnte ich eigentlich das ich EXTREM neidisch bin??? Andererseits, mit der CBR durch Island............ TKC80 sehen auf der sicher "lustig" aus
Mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk-an mich selbst!Bimota SB8R SPECIALE.
Motorradfahrer unter Euch?-162993_174405082592334_100000685306002_430846_2109279_n.jpg
Jau-Suzuki TL1000R.Ich habe ja bereits eine SB8R-nun die Speciale dazu...;o).
Mit Carbon wurde nicht gegeizt-das Heck ist komplett selbsttragend aus eben diesem Material und geht mit dem vorderen Alu-Rahmen eine verklebt/verschraubte Ehe ein.
Verkleidungen sind ebenfalls auch Echt-Carbon.
Das ergibt nen Trockengewicht von 178KG-was in Anbetracht der 106NM schon recht gut nach vorne losgeht-den Vorderreifen werde ich vermutlich niemals ersetzen müßen...;o)
Anhang anzeigen 76515
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen