Motorradfahrer unter Euch?

Stimmt wahrscheinlich. Bin aus der Übung :smile: Ich würde auch jedes moderne Getriebe ruinieren - beim Bremsen, weil falsche Seite :smile:
 
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen "Stammtisch-Rossis" ihr Wissen bzgl Motorrad-ABS her haben....:rolleyes:

Das Theme ist ein Faß ohne Boden.

http://www.motor-kritik.de/common/07011804.HTM
http://www.motor-kritik.de/common/07111506.HTM
http://www.motor-kritik.de/common/06031010.HTM

Nun, ich finde - Er hat recht.
Zumindest hat er in seinem Leben mehr Kilometer auf den Kisten abgespult, als viele der Schönwetter-Fahrer hier im Forum zusammen.
 
Stimmt wahrscheinlich. Bin aus der Übung Ich würde auch jedes moderne Getriebe ruinieren - beim Bremsen, weil falsche Seite


Du kannst gerne vorbeikommen und auf meinen Bikes üben - wahlweise rechts oder links schalten, ist gut für die Konzentration und hält fit :rolleyes::cool:
 
Ich hör mir das an. Ich schau mir das an. Aber ich fasse nix mehr an :smile:
 
ABS für Mopeds wird immer ein diskusionswürdiges Thema bleiben :smile:
 
So,


nachdem ich jetzt den halben Abend Bilder von der Juli-Tour durchgesehen hab sollen auch mal ein paar gezeigt werden.
Das dritte Mal mit dem Mopped auf Island und immer noch nicht langweilig.




Hafrahvammar.JPGStokkur.JPGLangjoekull.JPGGullfoss.JPGVulkanasche.JPGSuedkueste_01.JPGJoekulsarlon.JPGBakkagerdi_02.JPGBakkagerdi_03.JPGBakkagerdi_04.JPGMitternacht.JPGLundi.JPGSamstags_01.JPGF910_01.JPGHerdubreid.JPGGodafoss.JPGAldayjarfoss.JPGFurt_01.JPGNordkueste_03.JPGWestfjorde_01.JPGStrompgljufrafoss.JPGBakkagerdi_05.JPG

Und jetzt viel Spaß beim Gucken.

Jörg
 
Na dann hättest Du dir auch besser einen A4 nehmen sollen :tongue: nach oben ist doch immer "Luft" ... :smile:

Wenn man die luxuriöse Größe eines 9-5 AERO gewohnt war, kommt halt ein A4 nicht mehr in Frage :smile:
Und nach oben ist der A8 auch noch da. :tongue:

Bei Motorrädern ist das allerdings was ganz Anderes :smile:
Zumindest bei mir.
 
So, hab grad im Nachtdienst nochmal ein bißchen sortiert :biggrin:

P1030892.JPGPICT0420.JPGPICT0306.JPGPICT0116.JPGP1040043.JPGP1040037.JPGP1030951.JPGPICT0440.JPGP1030835.JPGP1030840.JPGPICT0439.JPG
 
So, Probefahrten erledigt :biggrin:

Fazit, als Boxer Fahrer muss man glaube ich geboren sein.....:rolleyes: ich bin es definitiv nicht....

So was rappeliges und nervig vibrierendes :cool: *brrr* dann das Kippmoment um die Längsachse bei Lastwechseln, ne..... und Sound? Naja.....:rolleyes:

Direkt davor bin ich die VFR 800 gefahren :biggrin::biggrin: DAS ist Musik in meinen Ohren. Außerdem hat sie sich direkt beim ersten Draufsitzen nach "hier bin ich richtig" angefühlt :biggrin:
Nunja und die 250kg werde ich mir auch noch irgendwie "schön reden" :redface: Beim Fahren stören sie zumindest nicht mittelbar....im direkten Vergleich mit einer ebenfalls getesteten ZX6R 636 von 2004 (nicht für mich....) war es aber schon auffällig, auch wenn ich bei der Kawa mehr damit beschäftigt war meine Beine auf den Rasten unterzubringen....
Also, jetzt wird es also eine VFR werden. Mal sehen, im Frühjahr soll es dann hoffentlich so weit sein :biggrin:
 
Ich glaube mit einer VFR bist Du gut bedient,damit kann man schon leben................
Gruß,Thomas
 
Ich glaube mit einer VFR bist Du gut bedient,damit kann man schon leben................
Gruß,Thomas

Das denke ich auch.... nur befürchte ich, dass die ersten Fahrten ziemlich "unharmonisch" werden, das Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen klingt einfach soooooo geil *lach*
 
Man gewöhnt sich an alles…lach…
 
Man gewöhnt sich an alles…lach…

;-)

Das erste Jahr so fahren, dann nen K&N und ne jahr später nen anderen Auspuff....so kann ich schon mal 3 Jahre als Verkehrshinderniss immer wieder die Drehzahlleiter rauf und runter eiern *lol*

Der Tonlagenwechsel beim Umschalten von 2 auf 4 Ventilbetrieb ist auch nett, vom "rumpelligen" V4 zum heiseren Fauchen :-)))
 
Direkt davor bin ich die VFR 800 gefahren DAS ist Musik in meinen Ohren. Außerdem hat sie sich direkt beim ersten Draufsitzen nach "hier bin ich richtig" angefühlt


Was willst du mehr? Winter steht vor der Tür, Preise im Keller ---> kaufen! :rolleyes:


Wer will schon Boxer fahren .....
 
Zurück
Oben