Motorradfahrer unter Euch?

Na klar, Jürgen! Hier ist mein 'Boik' - seit nunmehr zwölf Jahren.


Oh ein Triumph-Fahrer ---> schön. 900er Trident mit Vergasermotor?
Hauptsache 3 Zylinder:biggrin:
Fahre u.a. eine alte Speedy MY96 mit 1200er Motor (aus einer gecrashten Daytona)

Macht noch mehr Laune als Aero fahren:biggrin:
 
Oh ein Triumph-Fahrer ---> schön. 900er Trident mit Vergasermotor?
Hauptsache 3 Zylinder:biggrin:
Fahre u.a. eine alte Speedy MY96 mit 1200er Motor (aus einer gecrashten Daytona)

Macht noch mehr Laune als Aero fahren:biggrin:


Danke! Nö keine Trident, eine dezent veränderte Legend aus der ersten Serie.

Genau! Zwei Zylinder sind einer zu wenig und vier Zylinder sind einer zuviel. Für mich zumindest.

1,2 ltr in der Ur Speed Triple? Hat der 1200er nicht vier Zylinder?

Sieh mir meine Unwissenheit bitte nach. Triumph's, die nach 2000 gebaut wurden interessieren
mich nicht mehr sonderlich. Daher kenne ich mich damit auch kaum mehr aus.

Grüßchen
 
Ich warte bei Triumph sehnsüchtig auf eine große 1050er Daytona :argh:

edit: So wie die Monkey-Karre :top:
 
Ich verstehe auch nicht, warum Triumph nicht schon längst um den 1050er Motor eine schöne Rennverkleidung gebaut hat.

Gruß, Jörg.
 
Ich verstehe auch nicht, warum Triumph nicht schon längst um den 1050er Motor eine schöne Rennverkleidung gebaut hat.

Gruß, Jörg.


Weil sie sich dann auch in dem Bereich mit den Japanern, Italienern und neuerdings mit den Bayern messen lassen müssten. Und dafür stand/steht wohl zur Zeit keine Budget zur Verfügung. So zumindest habe ich die Begründung aus einem ca. ein Jahr altem Interview mit einem Triumph Manager im Kopf.
In meinen Augen ist das zwar Blödsinn, Fahrwerke bauen können die Jungs ja und den 1050er auf 150PS zu wuppen ist sicher auch drinn und würde mir schon weit mehr als reichen (mir würde auch der traumhafte Motor der ST mit seinen 126PS vollkommen reichen...), aber damit würden sie in der Presse sicher "untergehen"....
 
Ich denke und hoffe, daß Triumph das Anders sieht. Immerhin hat damals schon die 955i Daytona keine Schnitte gegen die Japanbikes gehabt.
Eine emotionale 1050er Daytona wäre wirklich eine Überlegung meinerseits wert :smile:
 
Meine Aprilia macht mit ihren 139 PS auch keine Schnitte gegen die aktuellen Sportler. Aber für die Landstraße reicht alles ab 80 PS allemal.

Für mich ist ein ordentliches Fahrwerk und schönes Design erheblich wichtiger als die PS-Höchstleistung.

Bei der Kraftentfaltung soll der Dreizylinder von Triumph super sein. Hätte ich damals noch die Centennial-Version der Daytona erhalten, dann hätte ich eventuell heute statt meiner Aprilia eine Triumph.

Gruß, Jörg.
 
... Hätte ich damals noch die Centennial-Version der Daytona erhalten, dann hätte ich eventuell heute statt meiner Aprilia eine Triumph.

Gruß, Jörg.

Die sieht schon sehr gut aus, obwohl die klassische Kastenschwinge stabileres Fahrverhalten bringt. :smile:

btw, letztes WE haben sie in HH in der Steinstraße wieder eine GSXR1000 K8 geklaut :mad:
 
Die sieht schon sehr gut aus, obwohl die klassische Kastenschwinge stabileres Fahrverhalten bringt. :smile:

Auch der Ducati 999 wurde ein besseres Fahrverhalten nachgesagt, aber eine schöne Einarmschwinge ist netter anzuschauen und verkauft sich besser.

Gruß, Jörg.
 
...erinnert mich an ghostrider mit der aufgeblähten Hayabusa.

Wenn nur ein Autofahrer zufällig eine Tür aufmacht :eek: Au weia!
 
[video=youtube;D-3vyGttmGE]http://www.youtube.com/watch?v=D-3vyGttmGE[/video]
 
Autotür des Todes - mit nem Milwaukee-Eisenhaufen - lustich.
 
Super, morgens einfach ne halbe Stunde länger schlafen, dann schnell aufs Mopped und zügig durch den Berufsverkehr...
 
Moto GP

Ahoi (Saab)-Mopedfahrer.
Ich fahre - mit dem Aero - vom 14.Juli. bis 17.Juli 2011 zum Moto GP auf dem Sachsenring, um u.a. die längst überfällige Symbiose Rossi / Ducati live zu erleben. Außerdem ist es die letzte Saison mit diesen Wahnsinns-Motoren (Gehörschutz = Pflichtprogramm).

Wenn einer aus dem Norden Interesse hat, mitzukommen, kann er sich gerne via PN melden. Alles weitere danach.
 
Ahoi (Saab)-Mopedfahrer.
Ich fahre - mit dem Aero - vom 14.Juli. bis 17.Juli 2011 zum Moto GP auf dem Sachsenring, um u.a. die längst überfällige Symbiose Rossi / Ducati live zu erleben. Außerdem ist es die letzte Saison mit diesen Wahnsinns-Motoren (Gehörschutz = Pflichtprogramm).

Wenn einer aus dem Norden Interesse hat, mitzukommen, kann er sich gerne via PN melden. Alles weitere danach.

Super Sache. Mein Neid wird Dich begleiten :smile:

Wir waren 2007 da. Ein unvergessliches Erlebnis :smile:

gruss Andreas
 
Zurück
Oben