KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummer Scherzkeks
Tja,ich komm immer und immer wieder zu Kawasaki zurück.......
nach der A7 haben die nix mehr gebaut, was man haben müsste...
Tja,ich komm immer und immer wieder zu Kawasaki zurück.......
Triumph war auch g...,wurde mir aber zwei mal geschrottet,habe keine Lust mehr,live dabei zu sein.....
Hondas aus den 70ern-90ern,O.K.das moderne?Danke,dann kann ich auch BMW fahren.....
Nicht böse sein,aber ich fahre momentan GPZ 900R,DAS Bigbike der 80er Jahre,and still going strong......
Wo,ist bitte der Fortschritt?In breiten Reifen,oder in 50kg weniger Gewicht?
Auf der GPZ reiß ich ohne jegliche Probleme 1000km ab,ist wohl ein Supertourersportundsoweiter.....,ähm,ein Langstreckentaugliches Moped
Ich weiß,ich bin ein ewig gestriger fahre GPZ 900R,Saab 900/II und 9000,also,ich glaub,ich werde alt.......
Trotzdem,die alten Teile sind einfach nur g...(Wort aus den 80ern)
Gruß vom alten Sack
Frank
nach der A7 haben die nix mehr gebaut, was man haben müsste...
Real Roadracing mit durchschnittlich gut 210km/h.......
und das ganze ohne Netz und doppelten Boden
In meinen Augen wahre Helden auf 2 Rädern,die ganz genau wissen,was sie da gerade treiben(und die im Gegensatz zu den Rossis und Stoners der Motorrad-WM-Show ausserhalb der kleinen Road-Racing Scene niemand kennt.)
Joey Dunlop,Helmut Dähne und alle anderen,die 360km in solch einem Tempo auf diesem Kurs hinlegen,beneide ich,wegen Ihres Muts(manche werden es Wahnsinn nennen..)und ihrer absoluten Fahrzeugbeherschung..
So long
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen