@soeren: die Indian Langstrecken Bomber sind mir etwas zu schwülstig gemacht,
Entscheidung war für mich zwischen Honda F6B (gechoppte Goldwing) oder eben der Cross Country,
Die Honda war mir zu luschig, da fehlt der Antritt unten raus...
Harley ist für mich durch, wer so auf seine Kunden Schei.... hat mein Geld nicht nötig. (Meine Sportys dürfen dennoch bleiben)
@Rainer: kann Deine Argumente verstehen, wobei ich mich gern wiederhole, wer auch immer das Victory Fahrwerk gemacht hat, er verstand sein Handwerk .
Bin gerade den Passo di Muraglione gefahren, Notkorrekturen in der Kurve Zwecks Gegenverkehr auf meiner Spur usw, war alles dabei und locker machbar
Für den Fall des bewussten Ablegens sehe ich es eher anders, du hast ja durch die Sturzbügel u Trittbretter sogar die Möglichkeit zu entscheiden ob du "sitzen" bleibst bis der Notfall vorbei ist, oder aber den Haufen abstößt und lieber früher zum Stillstand kommst...( ich hatte leider oder zum Glück auch schon solche Entscheidungen zu treffen)...
Klar zum Harakiri Kurven Räubern inkl. Direktschaltung zur Organspender Bank, ist so ein Flugzeugträger nicht gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus......