Lieber Raser,
ich hab doch überhaupt nix gegen Gebückte oder Yoghurtbecherfahrer. Bin doch selbst lange genug damit unterwegs gewesen. Und aufm Kringel oder auf Strecken mit schönen Kurvenradien sind die Dinger auch toll zu fahren. Ich mag die vornüber gebeugte Sitzposition nicht mehr und habe gemerkt, daß ich mit dem Schalentier immer viel zu schnell unterwegs war. Ich fahre mittlerweile lieber Nakedbikes. Aus Gründen der Altersgebrechlichkeit. Irgendwie hab ich auf den unverkleideten nicht (mehr) so oft das Messer zwischen den Zähnen. Ich fahre in den italienischen Bergen gerne Supermoto. Für solch enges Geläuf ist die einfach handlicher als ein Supersportler. Und sonntags fahre ich ne TnT. Auch ohne Verkleidung. Auf der man auch seniorengerecht sitzt und wo der Wind am Fahrer zaust. Wart mal ab, da kommst Du auch noch hin.
Was mich indes so anfaßt sind Kommentare wie die von CoXXI: Unter TuningStage III und mit weniger als 200 PS (am Hinterrad wohlgemerkt) läuft nix...
Ich möchte das mal Mißverständnis nennen, was Dich zu Deiner Schmähschrift veranlaßt hat. Von mir aus soll doch jeder - auch Du - Spaß mit seinem verkleideten (Supersport-) Moped haben. Hatte ich mit XJ900, FJ 1100, FJ 1200, AfricaTwin, DoppelX, SC44, 999S usw. auch. Derzeit fahre ich auch gern mal mit der CB500 meiner Frau Gemahlin. 57 PS, Fahrwerk wie früher. Und auch die läßt sich verdammt flott bewegen und macht Laune. Was ich sagen möchte ist doch nur, daß viele PS noch lange keinen guten Mopedfahrer machen. Das ist in meinen Augen nur Stammtischgelaber.
Kurz: Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten.
Außer CoXXI (der immer noch keine Bilder gepostet hat).
Habe mich aus bestimmten Grund nicht gemeldet, das liest ihr weiter unten!
Tag alle miteinander,.. man was hab ich da wieder für eine Lawine Losgestreten,... Sorry das war keine Absicht,..
wer mich so interpretiert, das man unter 200PS(was ich ja auch nicht gesagt habe) keinen Spaß hat,.. kann nicht lesen oder fühlt sich einfach provoziert!
das wundert mich nicht!
ist mir auch egal,..
ich bin 8 Jahre Moto Cross gefahren, davon ca 4 Rennmäßig!
Supermotard hab ich auch schon hinter mir, kommt aber mit dem alter vllt wieder!
einzig und alleine sagt ich das Leistung und das kapitel Supersportler als soooo unhandlich abgegolten werden,... das geht mir aufn keks,..
klar kann man kurven mit nen Kurvenraduis von 8m mit ner SM besser durch-wetzn´, irgendwo ist dan schluss mit der handlichkeit!!
aber was solls ich bin noch jung und Powersüchtig, darum mache ich das ,..
Mein Turbo Projekt habe ich abgeblasen, weil ein sehr guter Freund von mir nen Tödlichen Unfall erlitten hat (mit dem Motorrad), und ich einer der ersten war, die davon hörten, und die die Unfallstelle sahen,...
Ich wollte das nicht erwähnen weil es verdammt weh tut!
Aber ich kann nicht anders!
Sein Bike war war ne Suzuki gsx-R750 Turbo... drum scheiß ich jetzt drauf,.. vielleicht war es nicht die ursache das da ein turbo verbaut war, aber ich habe gleich daran gedacht! ´
Die Jetztige jahreszeit ist mitunter auch ein GRund!
vielleciht war es ein ZEICHEN von GOTT!
Ich habe bis heute fast noch täglich die Bilder von ihm, dem Wrack und der unfallstelle im Kopf, es ist einfach nicht mit worten zu beschreiben!
Ich weiß nur das ich stinksauer bin weil ich nichts mehr für ihn tun kann!!!
Carlo Rest in PEACE, you are the best...!!!!
We are missing you!
Die Fotos bin ich euch noch schuldig, nur im moment hab ich echt keinen Kopf dafür!
Ich hoffe ihr seid mir nicht bös