Motorradfahrer unter Euch?

Schöner Helm, so'n SHOEI, und vor allem sehr sicher. Und deswegen leider auch sehr teuer !
Irgendwann muss ich 'mal den inneren Geizhund an die Kette legen ...

Hatte mir letztes Jahr sogar den Airbag von furygan mit der Option auf Software-Update geholt, aber wieder zurückgeschickt, weil zu schwer in der "laid-back-position", mit vorverlegten Fußrasten ...

"INDIAN" ("only", and not Harley)" fahren macht halt nicht alles möglich ...

Da der Helm meine Rübe schützt, hört da der Geiz auf :smile:
Hab ihn im Angebot gekauft.
Viel geiler ist das selbsttönende Visier.
Kostete hard extra aber was Besseres hatte ich noch nie :top:

Und die Airbagweste von HELD ist selbsterklärend :tongue:

Ok, Raser, aber das hier hast Du noch nicht gehabt und noch nie gesehen:

Anhänge

• saab_caterham_001.jpg
    saab_caterham_001.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 39
Also Caterham an sich kenne ich und hab auch einige live am NBR gesehen.
Aber mit Hayabusa Motor und so weiter :biggrin:

Was ich gerade zufällig erfahren habe: Der Regisseur von "Furiosa" war früher Unfallarzt.

Meine weitere Empfehlung ...

Und es kommen diesmal in der Mad Max Saga eben überdurchschnittlich viele Moppeds vor.

"PS" in der Bedeutung von "Postscriptum" :

Ich habe den Film (noch) gar nicht gesehen.

Spielfreier Tag bei der EM und zu wenig Sport im Fernsehen ?
Dem kann Abhilfe geschaffen werden ...

Vorbemerkung: Es geht um das rein Motor-Sportliche (übrigens auch nur FSK16 ... 😉) !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Wiedergabegeschwindigkeit muss runtergesetzt werden (0,75-fach).

PS: Unter den Cruisern habe ich eine R18 entdeckt.

PPS: Warum sind keine INDIAN's zu sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab mir beim Ama Prima Day die AirPods von Apple geholt.
Kann man die unterm Helm nutzen?

Gruß Andreas :hello:

Kann man die unterm Helm nutzen?
Hallo "Alter" !
Also, bei den Ohrstöpseln habe ich keine Ahnung, aber hiervon mittlerweile schon.

Dürfte Dich ja auch interessieren !

Ich warte auf die neue H.lite in "Dark Brown" mit Gabelbrücken-Sensor.
Hab' bei denen da nachgefragt, dieses Jahr gibt's nur noch gelb oder schwarz.
In jedem Fall aber empfehlenswert.

Zum Thema generell, das beste Video, das ich hierbei gefunden habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Euch allen eine schöne"Altweiber-Saison" und fahrt nicht zu lang, wenn die Sonne wieder tief steht,

Sunshine-friend of nine

Ich habe seit Jahren eine Helite Turtle mit Reissleine. Zum Glück noch nie gebraucht :rolleyes:

48704024dj.jpg

Frische Insp. + HU/AU für die Ella. Das Ersatzmopped ist nicht so dolle :rolleyes:

48798086zy.jpg

48798089bh.jpg

@hft da die außerparlamentarische Arbeit im Kontext der "Direkten Demokratie" mit zu meinem Tätigkeitsbereich gehört, kenne ich auch die (anhaltenden) Diskussionen um Petitionsplattformen im allgemeinen und change.org im besonderen.
Kurz:
1. das Verhalten von change.org hat sich seit 2014 bis heute zum Positiven gewandelt
2. es geht besser
3. deshalb betreibt ein Bekannter, der von 2014 bis 2022 der Deutschlandchef der internationalen Petitionsplattform Change.org, war, seit Juni 2022 durch den von ihm geleiteten Verein innn.it e.V. (ehemals Change.org e.V.) die unabhängige Petitionsplattform innn.it.
4. wenn ich daher eine Petition starten würde, dann bei inn.it, wohlwissend, daß die Reichweite wegen der (noch) fehlenden Bekanntheit weit unter der bei change.org bleiben würde

Trotzdem unterzeichne ich entsprechende Petitionen bei change.org, so wie ich auch diese unterzeichnet habe.

Ich finde es wichtig zu erwähnen, dass es bei der Einzelabnahme nicht um alle Reifrn geht, sondern wie bei Autos um Reifen mit abweichenden Dimensionen.

Zurück
Oben