S
Sacit
Vielleicht macht er ja Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute war mal wieder etwas Zeit für das Projekt.....
ps. Wem das hier zu langsam vonstatten geht, der hat halt Pech gehabt - hab ja noch ein "Offline" Leben (Job, Frau, Haus, Garten, andere Hobby's etc.) ;-))
...nimm's sportlich wenn hier etwas gedrängelt wird.
....
ps. Wem das hier zu langsam vonstatten geht, der hat halt Pech gehabt - hab ja noch ein "Offline" Leben (Job, Frau, Haus, Garten, andere Hobby's etc.)
ps. Wem das hier zu langsam vonstatten geht, der hat halt Pech gehabt - hab ja noch ein "Offline" Leben (Job, Frau, Haus, Garten, andere Hobby's etc.)
ich fand es gut das es endlich mal jemand erwähnt, das kabelbinder den weg bzw kein ergebnis bringen können.
da ich meine das die wanne noch NIE ab war, stellt sich mir die frage wer den ventildeckel mit der roten pampe eingeschmiert hat.
und wenn es an dem mit der wanne so ist? wurde also 2011 der motor nur umgesteckt.
und nun sind wir wieder bei den selbsterschaffenen leiden!
@MikeKöln: wie war es mit der wette?
den rest kannst dir schenken...ab in die tonne mit dem müll........
Empfänger (Reply to All):
22.07.2013, 06:54
majoja02
Top-Poster
ich rate mal privathauptlagerschaden im bereich 1zyl
gruß achim
Hallo Achim, ja du hast richtig geraten bzw. geguckt
eine frage zwischendurch, was hast du vor? dem rumpf eine neue kurbelwelle,pleuel u kolben zu verpassen?
Ich tendiere zu einem Materialfehler... möglicherweise ist die Nase die die Lagerschale im Pleul hält, ihrer Aufgabe nicht gewachsen gewesen...
hundemumin
....
Ich tendiere zu einem Materialfehler... möglicherweise ist die Nase die die Lagerschale im Pleul hält, ihrer Aufgabe nicht gewachsen gewesen...
...
Viel interessanter ist die Frage, warum ist es zu diesem Schaden gekommen?
War es ein Montagefehler? Kann ein Pleullager durch Abriss des Schmierfilmes so fressen und sich trotzdem im Pleul drehen?
Die Lagerstellen 2-4 haben scheinbar keinerlei Schaden davongetragen, was IMHO einen Schmierungsmangel ausschließt.
Ich tendiere zu einem Materialfehler... möglicherweise ist die Nase die die Lagerschale im Pleul hält, ihrer Aufgabe nicht gewachsen gewesen...
Wie mag wohl das Hauptlager zwischen 1. und 2. Zylinder aussehen?
Das ist bei nahe zu Allen der Fall.
????Schadensunrsache ist wohl zweifelsfrei #13, Photo 3
Hat ja 20 Jahre und 200.000Km gehalten. Das Ding ist abgeschrieben. Da wird gewohnheitsmäßig von Allen an Allem gespart. Ist im Gunde die übliche Regel.
Hat in den meisten Fällen 800,- gekostet und 2 mal FSH übersteigt den Anschaffungspreis.
Das ist bei nahe zu Allen der Fall..
Diese Nase am Gleitlager ist allenfalls als Einbauhilfe an zu sehen. Halten, oder eine Aufgabe zur Festigkeit hat das Ding in keinem Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen