Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Der 318i hat 143 PS und ist auf Sparsamkeit abgestimmt ... :-)
...und wiegt knapp 300 Kilo mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schaffen es noch dem Christoph diesen "Erfolg" über das "Premium-Produkt" so madig zu machen das er den Blauen doch noch zu hft, zwecks Durchsicht bringt
und seien wir ehrlich: 3x30 euro im monat - das ist billiger als die strafzettel, die man in köln sonst so routinemäßig einsammelt, wenn man sich dem allgemeinen kampf um den öffentlichen parkraum aussetzt...
sich jetzt noch mehr auf die heimkehr freuend: ch.
...insbesondere in Anbetracht der pekuniären Unannehmlichkeiten, Fahrzeuge mit Saison-Kennzeichen ausserhalb der Saison auf öffentlichem Terrain zu belassen.
aber so doof, ein auto mit gerade nicht gültiger saisonzulassung auf der straße stehen zu lassen, muss man erstmal sein...
also: zwei stellplätze brauche ich eh. aber wenn ich drei zu diesem kleinen preis haben kann, dann sage ich wohl nicht "nein" - oder?
und das beste ist: der sehr rheinische, sehr joviale herr b., der den stellplatz vermietet, kann mir noch zwei andere in der gleichen garage besorgen. auch für 30 euro. denn der herr b. ist vorsitzender der eigentümerversammlung in dem haus, zu dem die garage gehört.
Geh' ich dann recht in der Annahme, daß ich mich nicht mehr aus dem Krankenbett quälen muss?
als kleines glücks-update kann ich nur mal kurz anfügen: die unterbringung meiner autos in köln ist gesichert. ich habe zufällig spät am abend bei immobilienscout24.de eine anzeige gefunden, in der bot jemand keine 200 meter von meiner künftigen wohnung in köln-ehrenfeld entfernt einen tiefgaragenstellplatz an. kein öffentlicher zugang. hausmeisterbewachung. nicht besonders edel, aber okay. genaugenommen sehr okay für den preis: 30 euro im monat.
hingemailt, am nächsten tag vor zehn morgens zurückgerufen worden: wenn ich wollte, könnte ich... - ich wollte.
und das beste ist: der sehr rheinische, sehr joviale herr b., der den stellplatz vermietet, kann mir noch zwei andere in der gleichen garage besorgen. auch für 30 euro. denn der herr b. ist vorsitzender der eigentümerversammlung in dem haus, zu dem die garage gehört.
und seien wir ehrlich: 3x30 euro im monat - das ist billiger als die strafzettel, die man in köln sonst so routinemäßig einsammelt, wenn man sich dem allgemeinen kampf um den öffentlichen parkraum aussetzt...
sich jetzt noch mehr auf die heimkehr freuend: ch.
Glückwunsch! Das ist ja wohl ein Schnäppchenpreis. Ich zahle für den TG-Stellplatz im Haus 33€ monatlich und für die Einzelbox in einer Sammelgarage für´s Cabrio 2 Straßen weiter 45€. Selbst für 55€ würden sich die Leute drum prügeln.
...ich habe zufällig spät am abend bei immobilienscout24.de eine anzeige gefunden, in der bot jemand keine 200 meter von meiner künftigen wohnung in köln-ehrenfeld entfernt einen tiefgaragenstellplatz an. kein öffentlicher zugang. hausmeisterbewachung. nicht besonders edel, aber okay. genaugenommen sehr okay für den preis: 30 euro im monat.
Und auf diese grenzperversen Aussichten - einschließlich dem als Straßenverkehr getarnten Fehlplanungs-Irrsinn in Kölle freust Du Dich auch noch...? Einmal Rudolfplatz-Deutzer Brücke = halbe Stunde StopAndGo - die Ringe biologisch abbaubar auf eine Fahrspur verschlimmbessert, alle Schleichwege nur noch ein sich ständig in der erlaubten Richtung änderndes Einbahnstraßen-Karussell... - Na, ja - wenigstens nicht NEU-Ehrenfeld, Chorweiler oder Vingst. Ist ja zumindest nicht alles schief gelaufen... *kicher*
Bei mir derzeit:
CV ohne AC : vermisse ich nie.
CC mit AC : mag ich nicht, zuviel Zusatzkram, wird fast nie genutzt
CS mit ACC : geht nicht ohne, jetzt aber defekt
gut, ich muss konzedieren: der spaßfaktor beim autofahren in köln hält sich in sehr überschaubaren grenzen. zu viele konkurrenten um den raren platz im straßenraum. zu viele umländler, die unsicher durch die stadt rollen. und dazu die genialen ampelschaltungen, die ganz offensichtlich teil einer dadaistischen lichtinstallation aber ansonsten ohne sinn sind.
na dann reiche ich dir doch mal die hand - so von klimalosem zu klimalosem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen